Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 37. SSW am 08.12.2015, 15:08 Uhr

Kiddy Board Frage

Hat jemand von euch ein Kiddy Board?
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Stoßt ihr beimLaufen mit den Füßen/Schienbeinen dagegen?

Ich habe nun schon sooooo viele Boards im Netz angeschaut und weiß immer noch nicht, welches für uns sinnvoll wäre.....
Wir haben einen Kombikinderwagen von Moon (Weiß die genaue Bezeichnung leider nicht mehr...)
Die Bremse ist in der Mitte. (d.h. ich muss nach einem Board gucken, das rechts u. links befestigt werden kann)
Und wenn ich die Babywanne hinein lege, wird der Platz zwischen Wanne und Lenkstange wahrscheinlich viel zu klein zum Dazwischenstellen.

Nun habe ich ein Board von Britax entdeckt, das auch nicht so übermäßig teuer ist:
http://www.ebay.de/itm/Britax-SIMO-Stahl-Kiddyboard-Rollbrett-Geschwisterbrett-TOP-/171996947077?hash=item280bd12285:g:MrYAAOSwsFpWRJAv

Kennt das jemand? Oder kann mir jemand ein Board empfehlen?

 
1 Antwort:

Re: Kiddy Board Frage

Antwort von sweetbaby2013, 36. SSW am 08.12.2015, 19:49 Uhr

Ich war heute im Babymarkt und habe mich wegen einem Kiddy Board beraten lassen.
Die Verkäuferin hat mir das Kiddy Board von Lascal Maxi empfohlen. Wir haben als Kinderwagen einen Hartan Racer GT, der hat die Fußbremse auch in der Mitte. Es sieht ziemlich hoch aus, so dass man auch mal mit dem Fuß drunter treten kann. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert, auch noch nicht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.