August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 23.01.2017, 22:31 Uhr

Heute holt mich die Vergangenheit ein

Ich muss mich heute auch mal aus weinen. In meiner 1 Schwangerschaft ist so ziemlich alles schief gelaufen was geht. Bei meiner Mutter war es leider in allen anderen Schwangerschaften genau das gleiche und deshalb habe ich gerade arg Angst, dass es bald wieder los geht mit den wehen und co. Ich weiß das dem nicht so sein muss aber im Moment ist die Angst mein Begleiter und ich versuche irgendwie damit klar zu kommen. Klappt nur manchmal nicht so... es wäre wirklich wirklich schlimm wenn es noch mal so kommt weil ich definitiv mit dem kleinen nicht ins Krankenhaus gehen kann und er bleibt Zuhause. Ach manno ich bin heute echt am Limit
geht es jemanden ähnlich? Ich fühle mich ein bisschen alleine mit meinen sorgen. Jeder sagt immer nur "Jaaaa ist eine neue ss und die wird komplett anders" als würden sich alle mit diesem Mantra gegen die Realität wappnen. Wisst ihr was ich meine? Ignorieren und dann ist da schon kein Problem ich kann das nicht.

Danke fürs zuhören und dafür dass wir so eine tolle und kommunikative Gruppe sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.