August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 13. SSW am 23.01.2017, 18:30 Uhr

Ich hab einen Verdacht 😕

Ich hatte am Wochenende doch einen post geschrieben über meine Ängste die ich momentan so habe!
Es wird nicht besser, eher noch schlimmer! Auch wenn nichts auffälliges für irgendein Problem vorhanden ist! Aber die Gedanken die mir im Kopf herum schwirren gehen nicht weg, tausend Krankheiten gehen mir nicht aus dem Kopf! Vorallem die Geschichte mit der evtl auffälligen nackenfalte werde ich nicht lo!
Mensch was ist denn bloß los mit mir, das hatte ich doch noch nie und normal mach ich mir nie so in die Bux wie jetzt!
Nun hab ich gelesen das eine Nebenwirkung von Utrogest depressive Verstimmungen sein können, ob das evtl etwas damit zutun haben könnte!? Ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt rennen, der denkt doch ich bin bekloppt, das denke ich ja schon allmählich von mir!

Ich fühl mich so unwohl und ich weiß nicht was ich machen soll

 
7 Antworten:

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.01.2017, 18:43 Uhr

Warum kannst Du nicht zum Arzt gehen, wenn Du solche Sorgen hast dann tu Dir und dem Baby einen Gefallen und erledige Dich der Sorgen.

Ich würde Dir so gern helfen, aber ich kann Dir nur ein paar Worte schreiben. Ich drück Dich von ganzem Herzen und hoffe Du findest einen Weg gegen die Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von Minnimiii-hit am 23.01.2017, 18:44 Uhr

Hey, ersteinmal versuchen ruhe zu bewahren. Wenn es keinen Anhaltspunkt gibt das etwas sein könnte ist es doch schon mal sehr gut. Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen was im Internet steht. Weswegen nimmst du denn utrogest und wie viel?
Du musst auch nicht unbedingt zum arzt rennen du kannst auch in der Praxis anrufen und wenn du helferinen dir das nicht beantworten können dann kannst du darum bitten das der doc doch zurück ruft. Versuche etwas gutes für dich und dein Baby zu machen. Geh in die therme und entspanne dich oder mach ein Termin zur Kosmetik /Massage um ein bisschen auf ander Gedanken zu kommen. Ich verstehe das du dir sorgen machst, aber dies ist oft unbegründet. Was sagt denn dein mann?oder habt ihr über deine sorgen gar nicht gesprochen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von Chrissy_2 am 23.01.2017, 18:59 Uhr

Ich war am Freitag ja erst zum Gespräch beim Arzt und habe Bedenken wegen derselben sorgen wieder hin zu gehen!

Utrogest habe ich aus Vorsicht nach einer Kontaktblutung nehmen sollen und das bis zum 30.1 ( da ist auch mein nächster Termin) 100mg abends vaginal . Ich hab sonst keine Beschwerden und auch kein bisschen Blut wieder gesehen!

Mein Mann bekommt von alle dem nur wenig mit da wir uns nur am Wochenende sehen und er kann sich schlecht da hineinversetzen! Für ihn ist es das erste Kind, er geht mit allem etwas anders um als ich!

Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht erklären was da los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von Liesi2013, 11. SSW am 23.01.2017, 19:03 Uhr

Ach meine Liebe das tut mir wirklich leid . So etwas lässt sich glaube ich nicht anstellen. Aber es wird bestimmt besser, je weiter du in der SS kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von Minnimiii-hit am 23.01.2017, 19:06 Uhr

Einige nehmen das utrogest auch oral ein das kann man natürlich auch machen. Zumindest macht es die Hälfte unserer Patienten. Und wenn es nur eine kontaktblutung ist /War ist es auch nicht so tragisch das kann auch mal nach dem Geschlechtsverkehr kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von Chrissy_2 am 23.01.2017, 19:28 Uhr

Dankeschön das ist lieb von dir sag-mal-Kanada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einen Verdacht 😕

Antwort von Bri_Ko am 23.01.2017, 19:51 Uhr

Schließe mich den Mädels vor mir an. Fahr morgen zum Arzt und schildere ihm deine Sorgen. Er wird bestimmt Verständnis haben!
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.