Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya7 am 25.04.2023, 13:50 Uhr

Heute häng ich richtig durch.. uff..

Hey ihr, wie gehts, wie stehts, wie aktiv seit ihr?
Ich hab heute son richtigen Durchänger... Mein Bauchzwerg lässt mich kaum liegen, egal wie ich mich hinlege, es passt ihm nicht und er drückt so lange beulen in mein Bauch bis ich mich ander hinlege
Vom sitzen und stehen wird mir schwindelig oder ich hab rückenschmerzen
Seit heute morgens kommen jetzt noch dauer Unterleibschmerzen dazu

Ich will nur das die Geburt endlich losgeht. bin Ende 39. woche (korrigiert 40.) Am Freitag hab ich nochmal ein FA Termin da werd ich mal besprechen wie wir weiter vorgehn. Ich will nämlich so gut wie nicht über ET gehen.

Seit Wochen schwankt meine Stimmung vom entweder total zuversichtlich und ich mache alles oder ich hab super schlechte Laune und verkrieche mich den ganzen Tag aufs Sofa und will nix. Mein armer Mann muss das aushalten aber er macht das zum Glück super

Wie ist es bei euch?
Sollte ich mich lieber aufraffen, oder ausruhn für die Geburt

 
2 Antworten:

Re: Heute häng ich richtig durch.. uff..

Antwort von AlmutP, 36. SSW am 25.04.2023, 15:25 Uhr

Au ja die Männer, müssen auch durch was durch... wobei die froh sein können, dass sie nicht diejenigen sind die den dicken Bauch haben.
Ich kann das Durchhängen gut verstehen. Merke aber eigentlich immer, dass wenn ich mich aufraffe es meist besser ist. Klar mit Kleinkind habe ich manchmal nicht die Wahl. Aber heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und dementsprechend gut fühle ich mich auch. Wenn du natürlich mit deiner Energie überhaupt nicht auskommst wird Liegen bleiben wohl gut sein. Oder doch besser Sonne tanken Spazieren regt ja den Kreislauf an. Vielleicht wird es dann auch mit dem Schwindelig sein besser.
Alles Gute, ich hoffe für dich dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute häng ich richtig durch.. uff..

Antwort von MartinaAnna, 37. SSW am 26.04.2023, 9:03 Uhr

Hallo liebe Maya,

ach geteiltes Leid ist halbes Leid - ich finde es zumindest SOOOOO beruhigend, zu lesen, dass es auch dir so ähnlich geht!! Hab nämlich schon öfters Sorge gehabt, dass ich mich depressiv anhöre oder da was nicht stimmt, weil ich meist so antriebslos bin und am liebsten nur am Sofa mit meinem Mann am Sofa liegen würde. Hab mich richtig gefreut als er letzte Woche 1 Tag im Krankenstand war :-D

Im 2. Trimester war ich noch so oft im Fitnesscenter und mit den Neffen am Spielplatz, jetzt reicht mir schon ein Friseurtermin oder ein kurzes Treffen mit einer Freundin, um mich für den restlichen Tag k.o.zu machen ^.^

Ausruhen ist gut , tu wonach dir ist - die komplett selbstbestimmte Zeit ist ja nimmer lang :)

Fühl dich gedrückt aus der Ferne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.