August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 20.10.2011, 21:28 Uhr

Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

...so verweifelt war ich!
Meinem Paul geht´s immer schlimmer mit der Erklältung. Er hat den ganzen Tag nur gebrüllt. Und er trinkt ganz schlecht zur Zeit. Er brüllt vor Hunger, schläft unter´m Trinken ein (macht dadurch kein Bäuerchen, woraufhin er wieder Krämpfe hat), trinkt max. 80 bis 100 ml und so geht das die ganze Zeit.

Ich komme zu nix mehr. Kann mir noch nicht mal was zu essen machen. Werde morgen wahrscheinlich nochmal zum Kinderarzt schauen. So geht das nicht mehr weiter. Er hat die Erkältung morgen 5 Wochen!

 
10 Antworten:

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von Ninscha2512 am 20.10.2011, 21:33 Uhr

oh nein du arme, das hört sich ja echt furchtbar an. also wenn ich milch abpumpe trinkt mein ben fei auch nur um die 100ml, dachte eigentlich das sei gut?!?!
wünsch euch auf jeden fall viel kraft und deinem paul gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von arzule am 20.10.2011, 21:33 Uhr

oooh Mensch, du arme,

Kann es sein, dass Paulchen eine verstopfte Nase hat und er daher nicht richtig trinkt, weil er ja dann gar keine Luft mehr kriegt?

Wenn dem so sein sollte, kann ich dir den Nasenstaubsauger empfehlen, der zieht alles raus und verschafft Erleichterung.

Gute Besserung wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arzule

Antwort von Bivi76 am 20.10.2011, 21:36 Uhr

Den Absauger nehme ich schon morgens und abends her, aber hilft nix. Er röchelt total. Ich glaube, er hat Halsschmerzen, weil er auch so komische Räusper-Geräusche macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von Rayden am 20.10.2011, 21:36 Uhr

Hey Bivi,

das klingt aber echt nicht gut :( Du Arme... und dein armer Paul, das ist ja schon extrem!
5 Wochen sind aber echt sehr lang für eine Erkältung. Hast du denn irgendwelche Medis damals bekommen für ihn?

Ich wüsste gar nicht, was Babys in dem zarten Alter überhaupt bekommen dürfen.

Als Samuel so eine schlimme Phase hatte, dass ich zu nix kam, habe ich mir lauter Kleinigkeiten zum Essen gekauft, so dass ich mich nicht lang an den Herd stellen musste oder so. So habe ich die Zeit überbrückt.

Kann dir dein Mann den Kleinen vielleicht für ein paar Stündchen abnehmen, so dass du ein wenig zu Kräften kommen kannst?

Halt durch und wenn du magst, berichte bitte, was beim KiA rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Bivi76 am 20.10.2011, 21:38 Uhr

Ich esse nur noch Fastfood, damit es schnell geht.

Ja, mein Mann nimmt ihn mir jeden Abend ab, aber ausgerechnet heute hat er abends noch ein Meeting mit Essengehen. Er kommt vor 22 Uhr nicht heim.

Aber ich muss sagen, dass ich heute Glück habe. Paul schläft seit 20 Uhr hier neben mir auf der Couch. Darüber bin ich echt froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von arzule am 20.10.2011, 21:46 Uhr

Schade, dass es nix bringt.

Na dann drück ich die Daumen, dass der Kia schnelle Abhilfe leisten kann.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arzule

Antwort von Bivi76 am 20.10.2011, 21:47 Uhr

Ich schätze, es wird auf Antibiotika rausgehen. Alle anderen Medis haben ja nix gebracht. Ich hoffe nur, dass es keine Bronchitis ist wie bei kababaer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von Mama0811 am 20.10.2011, 22:22 Uhr

fühl dich mal gedrückt!!!!!! kopf hoch und ich wünsche eine gute besserung!

falls es zum antibiotika kommt dann denkt dir bitte, besser als wenn es so weiter geht und er es schlimmstenfalls noch verschleppt!!!!!

liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von Knisterkathy am 20.10.2011, 23:34 Uhr

hallo du Arme
hast du ihn mal auf Allergien untersuchen lassen? Hausstaub, Tiere, Bettfedern oder Schimmelpilze?
Gute erholsame Nacht! Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich heulend meinen Mann auf Arbeit angerufen....

Antwort von Chiki0408 am 21.10.2011, 8:48 Uhr

Och ihr Armen ! fühl dich nett gedrückt. Mia und ich wünschen dir viel Kraft und deinem Paul gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informieren

Hallo August-Mamis, wollte kurz in die Runde fragen, wer schon sein Arbeitgeber informiert hat? Ich bin in der 15. SSW und fühl mich noch nicht bereit es mitzuteilen. Habt ihr es schon hinter euch gebracht? Und wenn nicht, wann wäre für euch der richtige ...

von Eve8 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Bitte um Rat! Arbeiten ist zu viel 😵‍💫

Hallo ihr lieben, ich bin momentan etwas ratlos und dachte mir, vielleicht kennt ihr euch etwas mit meiner Situation aus. Zur Info: Ich habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt und den Vertrag von meiner neuen Arbeitsstelle unterschrieben. Ein paar Wochen später erfuhr ich, dass ...

von Ines_Elisa, 19. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Morgen wieder Arbeiten

mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe ab morgen wieder arbeiten. Habe total Respekt vor der Herausforderung. Aber es sind auch nur 2 Tage. Das kriegt man hin. Blöder weise wurde die Kindergarteneingewöhnung auf unbestimmte ...

von Mika82 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Arbeitgeber informieren wie?

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. SSW, also 10+2 und es ist meine erste Schwangerschaft. Da, ich ungefähr 3.5 Jahren in DL wohne, es ist mir unbekannt wie ich die Arbeitgeberin über meine Schwangerschaft informieren soll. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe ...

von narjisn, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten

Huhu, Ich arbeite als Pflegehelfer in einem Altenheim. Meine Chefin weiß das ich schwanger bin, sie hat mich aus der Pflege raus genommen, nun mache ich Tätigkeiten wie Wohnküche sauber halten, essen verteilen, abräumen, essen anreichen etc. Etc. Wie verhält sich das mit ...

von Nici1406, 12. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

oh Mann.....ich Rindvieh!

Hallo ihr Lieben heute vormittag hat mir unser kleiner zum ersten mal so richtig einen Schrecken eingejagt und ich bin auch noch selbst Schuld. Bisher kam er ja nur rückwärtsvom Fleck. Ja, da auch immer geschickter und schneller, ...

von augustmami2021 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Arbeitgeber Bescheid geben

Hallo Wie handhabt ihr das mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft beim Arbeitgeber? Ich bin Erzieherin im Kindergarten und habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin. Bis zum 2.1. habe ich noch Urlaub und dann ...

von Larissa695, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Keine Lust mehr zu Arbeiten 😣

Hallo ihr Lieben, Sagt mal, wer arbeitet denn von euch noch? Bei mir sind es jetzt noch genau 2 Wochen bis zum Mutterschutz, aber ich hab einfach gaaaar keine Lust mehr. Kenne das gar nicht von mir: 0,0 Motivation Habe schon überlegt, ...

von Leolöwenherz 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Mein Mann...

... hatte eine gloreiche Idee ;-) Er macht gerade auf der Arbeit nur halbe Tage, um mich etwas zu entlasten Da kamen dann überraschend heute gleich mehrere Monsterpakete von der Post: Wisch-Staubsaug-Roboter für ...

von Mira90, 33. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.