März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 7. SSW  am 24.07.2016, 21:05 Uhr

Heute fragten echt alle ...

... ob ich nicht Schwanger wäre
Nein
Meine Große hatte Geburtstag. Schwägerin " Hast du zu genommen...? aber irgendwie nur unten rum am Bauch " Äh ÄHHHH nö hab ein Blähbauch .
Schwanger fragte da direkter , Männer eben. Dann kamen Schwiegereltern, und es folgte die selbe frage. Und warum? Trank ein Radler Alkoholfrei und Rauche ja nicht mehr... Obwohl ich nach Jahren erst jetzt im Februar wieder durch einen dummen Fehler wieder anfing das Rauchen und nur in Geselschaft es tat. Sagte ich auch immer das ich wieder aufhöre. Und das tat ich ja nun.
Ich fragte ob man immer Schwanger ist wenn man nichts trinkt oder raucht?
Naja dann Schlug ich vor Wetten abzuschließen , ich steige auch mit ein
Ich habe nichts dazu gesagt ;-) denke das kann noch warten. Meine Mama und die großen Kinder wissen es, das reicht.
Und da ich ja mal wieder anscheind sehr früh auffalle mit dem Schwanger sein, habe ich mir bei E... eine Hose ersteigert , hab ja noch 3 gute aus der letzten Schwangerschaft, dachte mir jedoch dann fällt es direkt auf, also lieber eine die keiner an mir kennt und nicht so auffällt vielleicht

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.