März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 7. SSW am 24.07.2016, 19:47 Uhr

Nachdem es mir...

...die letzten Wochen richtig gut ging, hoffte ich schon so sehr darauf, dass bei mir dieses Mal das extreme Schwangerschaftserbrechen ausbleibt.
Heute habe ich erst Kopfschmerzen bekommen und seit 16 Uhr mich durchgehend erbrechen müssen. Sicher mehr als 20mal seitdem. Nichts bleibt drin, kein Wasser und ich spucke nur noch Galle... mir geht es so schlecht sorry fürs Jammern...

 
3 Antworten:

Re: Nachdem es mir...

Antwort von tammy89, 8. SSW am 24.07.2016, 19:51 Uhr

Hey sarah

Oh man du arme...das tut mir leid...das ist ja echt mies
Fühl dich gedrückt

Und hoffe das es dir schnell besser gehen wird.

Wünsche dir alles gute und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem es mir...

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 24.07.2016, 20:25 Uhr

Ohne, du arme.

Aber sagtest du nicht, dass diene Tochter Magen Darm hatte? Vll hast du dich bei ihr angesteckt und es hat nix mit der ss zu tun?!?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem es mir...

Antwort von Prima2016 am 24.07.2016, 20:29 Uhr

Oh nein , du arme! Das ist mein allergrößter Horror! Man ist so erschöpft wenn man sich übergeben muss, und dann auch noch so oft :/
Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.