Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984, 11. SSW am 24.07.2020, 8:18 Uhr

Heute emotional

Hey Chibi,

Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut .. eigentlich ging es die letzten Wochen noch aber zur Zeit kann ich mir nichts im Fernsehen angucken was irgendwie so richtig emotional ist
Ich war gestern beim Ultraschall und habe zum ersten Mal einen richtigen kleinen Menschen erkennen können! Das war unglaublich... jetzt muss ich bis zum 13.08. warten .. drei Wochen ist für mich eine verdammt lange Zeit da meine bisherigen Termine wöchentlich waren bzw der von gestern da waren es zwei Wochen warten ..
Aber ich glaube egal wie viele Termine man hat .. die Zeit vergeht einfach immer super langsam .. selbst bei den wöchentlichen Terminen habe ich immer gedacht die Zeit will nicht vergehen ...

Es wird schon alles gut sein da bin ich mir sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.