März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31, 5. SSW am 16.07.2010, 10:33 Uhr

Heute bei der FÄ aufgetaucht

Hallo zusammen,

Da ich bereits am Mittwoch positiv getestet habe, konnte ich noch keinen Termin ausmachen. Gestern habe ich angerufen, und ein Praktikant (vermutlich) hat mir gesagt, ich soll einfach heute morgen vorbeischauen, mir Blut abnehmen lassen (hä? ohne SS-Bestätigung? die beide letzte Male war das anders gewesen). Ich bin dann heute einfach ohne Termin 'zur Blutentnahme' aufgetauch, und die FÄ war so hilfsbereit, hat mir sofort genommen (mit Terminvereinbarung 3 Woche im Voraus wartet man normalerweise bei ihr gute 2 Stunden), hat mich untersucht, gefragt, alles, US einschließlich - obwohl nicht zu erwarten war, dass was sichtbar wäre, da zu früh.

Also ab heute bin ich offiziel (laut Rechner) in der 5. SSW - hab mich weiter unten bei einem anderen Beitrag vertan und schon 6. SSW geschrieben, sorry. Nächter Termin: Ende Juli (etwa in 10 Tagen), bis dahin musste man schon das Herzchen schlagen sehen, laut FÄ... hoffen wir mal!

Mein Mann weiß noch nichts, ich hab ihm nur gesagt, die Periode kann sich schon verspäten, und solange kein positives SST vorliegt, hat kein Sinn, sich verrückt zu machen. Ich will ihm es erst an unseren 3-jährige Hochzeitstag nächste Woche mitteilen :)).

Ich freue mich, dass so viele von euch schon gute Nachrichten bei den ersten Untersuchungen erhalten haben!

LG an alle

 
5 Antworten:

Re: Heute bei der FÄ aufgetaucht

Antwort von ickebins82 am 16.07.2010, 10:36 Uhr

Boah super! Herzlichen Glückwunsch!

Und Hut ab, dass Du es noch eine Woche für Dich behalten willst. Fällt mir jetzt ja schon so schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der FÄ aufgetaucht

Antwort von nelesmom06, 7. SSW am 16.07.2010, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist es deine erste SS?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der FÄ aufgetaucht

Antwort von indra31, 5. SSW am 16.07.2010, 10:58 Uhr

Mal sehen, ob es mir tatsächlich geling :)) Er war zufällig und unerwartet noch da als ich vom Dienst (plus FÄ) ziemlich spät nach Hause kam, das hat Mühe gekostet, ihm nicht zu erzählen... und jetzt wird's bald WE... uns zwei zusammen 2 Tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der FÄ aufgetaucht

Antwort von indra31, 5. SSW am 16.07.2010, 10:59 Uhr

4. SS, wird aber unser 1. Kind sein, wenn alles gut läuft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der FÄ aufgetaucht

Antwort von nelesmom06, 7. SSW am 16.07.2010, 11:04 Uhr

Natürlich wird alles gut laufen!!! Immer positiv denken, gell:-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.