März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 16.07.2010, 10:14 Uhr

Bin nur ich so bescheuert??

Ich glaub ich bin total bekloppt!! Nachdem letzte Woche noch 5 Tests negativ waren, hab ich ja am Mittwoch positiv getestet mit Presense (ab 10 IE/L).

Und da ich es ja noch nicht richtig fassen kann, weil ich mich auch gar nicht richtig schwanger fühle, hab ich gerade nochmal einen streifen gekauft (ab 25 IE/L). und der zeigt jetzt auch endlich positiv an.

ist hier noch jemand so bekloppt wie ich???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von sommer2010, 8. SSW am 16.07.2010, 10:18 Uhr

ja, welcher zyklustag ist denn heute bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von ickebins82 am 16.07.2010, 10:19 Uhr

39. ich bin schon schwanger, aber ich kanns noch nicht so glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von sommer2010, 8. SSW am 16.07.2010, 10:28 Uhr

Gut! Ja, warte ab, wenn du "es" auf dem US siehst, langsam dein Bauch anfängt zu wachsen und du irgendwann die Tritte spürst. Aber selbst dann wirst du es nicht glauben können. Erst wenn du das kleine Bündel Leben im Arm hälst wirst du es langsam aber sicher realisiert haben!!! Geht allen so, glaube mir. Ich bin mit Nr. 4 schwanger und kann es auch diesmal nicht glauben...So ist das :)

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von ickebins82 am 16.07.2010, 10:33 Uhr

Bei mir ist es die 2. SS, die 1. hat leider nicht mit einem kleinen Bündel Leben im Arm geendet, sondern in der 32. SSW, deshalb bin ich glaub ich auch so bescheuert und fahr mir so viele Filme. Naja, erstmal den Doc abwarten am Mo.

Danke fürs Vollquatschenlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von indra31, 5. SSW am 16.07.2010, 10:55 Uhr

:)) Du bist bestimmt nicht bekloppter als ich :))
Ich habe auch sämtliche Male getestet, schon ab der 24. Zyklustag - , bis es endlich positiv gezeigt hat - allerdings ganz bisschen früher als bei dir (am gleichen Tag, Presense war positiv und ein anderes Test negativ - also bitte!)

Eine aktuell 37. SSW Freundin von mir hat erzählt, bei ihr hat erst in der 9.SSW ein Test positiv angezeigt, obwohl im US war schon das Herzchen zu sehen... kann es überhaupt passieren? Wäre ich in ihrem Fall schon längst verrückt geworden :)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von sommer2010, 8. SSW am 16.07.2010, 18:50 Uhr

Auweia, dass tut mir wirklich sehr sehr leid!!! Dann kann ich deine Hysterie noch viel mehr verstehen!! Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen (leichter gesagt, als getan)

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von Trödel-Maus am 16.07.2010, 22:35 Uhr

Du machst mir richtig Hoffnung!!!!!
Ich bin eine Woche drüber, fühle mich eigentlich auch nicht schwanger und meine 2 Tests waren auch bisher negativ!!!

Es besteht also noch Hoffnung für mich, juchu!!!
Wieviel Tage warst du über NMT beim ersten positiven Test???

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so bescheuert??

Antwort von ickebins82 am 17.07.2010, 0:08 Uhr

Oh mann hör auf, ich hab ne Odysee hinter mir. 4 Tests negativ, dann war ich beim Doc, der meinte ich wäre halt nicht schwanger, wenn die tests negativ anzeigen und ich hab gesagt: "Aber mein Zyklus ist wie ein schweizer Uhrwerk", alles half nix, musste wieder abziehen und war wieder nicht schlauer. das war letzte woche do. dann hab ich am freitag einen test gemacht, negativ. den ersten positiven test hatte ich vorgestern, da war ich NMT+9 oder +10.

es gibt also noch hoffnung. alle daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.