März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 15.07.2010, 18:56 Uhr

@Poison

Alles gut bei dir? War alles ok neim FA, hast dich gar nicht mehr gemeldet.

 
7 Antworten:

Re: @Poison

Antwort von PoisonLady am 15.07.2010, 19:02 Uhr

ich war erst um 18 uhr wieder zuhause und musste erstmal marcel versorgen.
danke das du nach mir fragst,es sieht gar nicht gut aus,es war eine fruchthülle zu sehen,aber keine herzaktion und auch sonst nichts. die ärztin hat mir wenig hoffnung gemacht.
mir wurde noch blut abgenommen wegen hcg kontrolle,montag kann ich anrufen wegen den ergebnissen.
ich bin echt fertig und weiß nicht was ich denken soll,mehr kann ich gerade nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison

Antwort von smily-tina am 15.07.2010, 19:05 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass es dich ganz traurig macht! Und es tut mir leid, dass du nun so bangen musst!

Vielleicht baut es dich auf: waage (auch aus diesem Forum) hatte am 12.07. auch keine guten Nachrichten - und heute - nur 3 Tage später - war alles super! Manchmal sind wirklich wenige Tage ganz entscheidend!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir auch noch alles gut wird!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 15.07.2010, 19:08 Uhr

hi hast du dich vielleicht verrechnet..das doch noch kleiner ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison

Antwort von PoisonLady am 15.07.2010, 19:09 Uhr

wenn ich schaue wann ich meine letzte mens hatte,kann ich mich doch gar nicht soooooo sehr verrechnet haben und ich hab am nmt getestet. die daten gab ich im swn in diesen kalenderdingens und da kam eben so und so raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison

Antwort von Fay77 am 15.07.2010, 19:22 Uhr

Ach Mensch, das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Hoffe dass deine Werte zeigen, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poison

Antwort von ickebins82 am 15.07.2010, 20:04 Uhr

Oh Mann, ich drück Dir auch die Daumen, dass mit Deinen Werten alles im Lack ist. Die Warterei ist immer so furchtbar!

Versuch Dich irgendwie abzulenken, ich weiß, dass das nicht so leicht ist, aber versuch's trotzdem!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von PoisonLady am 15.07.2010, 20:11 Uhr

ich werde versuchen das wochenende so gut wie es geht rumzubringen,ablenkung bietet mir mein kleiner schatz mehr als genug.
ich werde montag gleich morgens beim fa anrufen wegen den werten und euch so schnell es geht berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.