Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 7. SSW  am 25.04.2018, 19:03 Uhr

Heute bei Rossmann

Hallo.

Ich habe mich auf der Internet Seite von Rossmann angemeldet und habe ein Begrüßung Packet bekommen.
Ich habe es mir eben abgeholt.
Das ist so süß.
Viele schöne Dinge drin wo dann einem nochmal bewusst wird das man schwanger ist.

Ich habe zur Zeit gar nichts. Also wenn man mich fragen würde wäre ich nicht schwanger. Bin ja mal gespannt wann das alles bei mir anfängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Merida35 am 25.04.2018, 20:08 Uhr

Hallo Daniela2412

Das ist ja schön muss ich auch gleich mal versuchen obwohl ich noch Angst hab das was passiert denn ich hab auch gar keine Anzeichen mehr fühl mich total unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von _Sonnenblume89_, 6. SSW am 25.04.2018, 20:33 Uhr

Das ist ja toll! Werde mich auch direkt anmelden!

Kann dich gut verstehen. Von der üblichen Übelkeit in der Schwangerschaft bin ich bis jetzt noch verschont geblieben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 25.04.2018, 20:45 Uhr

Diese Gedanken lasse ich erst nicht in meinem Kopf rein. Ich schaue immer das ich positiv denke. Aber nach drei Kindern und vorher ohne Komplikationen denkt man da anders drüber. Hatte ja auch Blutungen knapp ne Woche gehabt. Aber habe ich immer gesagt das kommt daher weil Krümel wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 25.04.2018, 20:47 Uhr

Bei mir ist es nur so das Ich oft auf Klo muss. Extrem trockene Lippen habe und extrem Durst und das ich mindestens alle 2 bis 3 Stunden ne Kleinigkeit essen muss.

Aber das war es schon.

In den anderen ss war immer leichte Übelkeit aber dieses mal nicht.

Vlt wird ja endlich nach 3 mädelbein junge hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Wunschkind1.0 am 25.04.2018, 23:02 Uhr

Oh was ist denn da so alles drin?
Da meld ich mich dann auch an... aber erst wenn es bisschen gefestigter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Masupila0912 am 26.04.2018, 5:40 Uhr

Huhu ich komm aus dem September Bus

Ich wollte nur eben den Tipp geben, das es bei der app einen Gratis coupon gibt für eine packung Windeln. Direkt bei den Windeln in der Filiale, also so zumindest hier, steht auch irgendwas mit "bei Babywelt anmelden und Gratis Packung abholen" oder so ähnlich.

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Daniela2412, 8. SSW am 26.04.2018, 9:06 Uhr

Dort sind z.b 2 Windeln, eine kleine Flasche, stilleinlage, verschiedene Probe Creme, Coupons, usw. Also total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Daniela2412, 8. SSW am 26.04.2018, 9:07 Uhr

Ok..Das wusste ich nicht dann muss ich mal schauen. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Tina1991 am 26.04.2018, 9:08 Uhr

Oh süß, danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Rossmann

Antwort von Daniela2412, 8. SSW am 26.04.2018, 10:37 Uhr

Sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.