April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 28. SSW am 01.02.2024, 14:40 Uhr

Heute bei 27+5

Hey Mädels,

Hatte heute bei 27+5 meine Vorsorge..er hat indem Atemzug gleich das 3.screening mitgemacht

Und meine Güte...der kleine ist schon 39cm und wiegt 1540g ... Das ist ein wenig groß. Aber er ist eigentlich immer so etwas 2 Wochen weiter.

Mein Zuckertest war unauffällig und mein Arzt nimmt es noch gelassen...wie groß waren Eure Schätze denn ungefähr in der Woche?

Die Rhesus spritze habe ich heute auch bekommen und nächste Woche kommt die Keuchhusten Impfung mit dazu

Achja und mein kleiner bleibt brav in SL liegen und liebt es mir gegen den Magen zu treten. Das einzige was der Arzt "bemängelt" hatte ist das ich in der gesamten Schwangerschaft erst 2 kg zugenommen habe. Hat dann gescherzt " na wenn er raus kommt, nimmt er aber alles gleich wieder mit was er reingebracht hat." Wie ist es mit eurer Gewichtszunahme?

Achja und bei mir ist seit ein paar Tagen absolut der Nestbau im Gange...will am Wochenende jetzt die Sachen vom kleinen waschen und Mal gucken ob ich das beistellbett vom meiner Tochter entstaube. Windeln für den kleinen sind auch schon da..Kliniktasche ist schon halb gepackt..etc etc .

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Heute bei 27+5

Antwort von Bellalini am 01.02.2024, 17:40 Uhr

Ich hatte vor 2 wochen mein 3 screening bei 29+5
Da war mein sohn 40cm und 1559g
Aaaaber.. alles nur Schätzwerte. Darauf geb ich nichts.
Mein erster sohn wurde bis zum Tag der Einleitung auf maximal 51cm geschätzt und 3600g
Er kam dann mit 57cm und 4400g zur welt.

2kg zumahme… ein träumchen.. bei mir sind es schon 20 kg und da wird noch einiges kommen.
Nestbau hält sich bei mir noch in grenzen.
In SL ist meiner auch von beginn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei 27+5

Antwort von Chibi2392, 29. SSW am 03.02.2024, 7:21 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich solche Maße bei 30+2 vielleicht hat er sich beim ET Termin vertan geht so etwas ?


Naja im schlimmsten Fall kommt der kleine Mann ein bisschen früher


Aber das sind doch tolle Maße für deinen Sohn


20 kg..wow das ist schon was..aber man ist schwanger und ich denke da darf man das ruhig !


Ich bin selber verwirrt über mein Gewicht..bei Laura hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 8 kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.