März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 24. SSW am 27.11.2012, 11:50 Uhr

Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

War heute beim Zuckertest und dann hat mich mein FA gefragt, ob ich schnell Baby gucken will... voll süß oder?
Und es kam ein tolles Bild dabei raus.
Hier unser Bub

vlg Manu (SSW 23+6)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 27.11.2012, 12:05 Uhr

Mein Frauenarzt war heute noch gar nicht da, als ich zur Blutentnahme wegen dem Zuckertest bin. Hab ein Pulver zum Auflösen bekommen und Gott sei Dank ist mir morgens nicht mehr schlecht - bäääh, war das Zeug süß.

Euer kleiner Sonnenschein ist ja total putzig, wir werden in einer Stunde zum kostenpflichtigen 3D-Ultraschall, hoffentlich kommt da auch so ein schönes Foto bei rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

Antwort von 5fachmama79 am 27.11.2012, 12:33 Uhr

Dann hattest du großes Glück! Ich war heute auch beim Zuckertest ,das Zeug war gar nicht so schlimm schmeckte irgendwie nach Kräuterblut. Meinen Fa habe ich aber nur kurz an der Anmeldungstheke gesehen . Mit den Worten alles OK und bis 17.12 . Das war alles.
Aber morgen kommt meine Hebamme ,die hat Zeit für mich!
Schönen Tag!
5fachmama79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

Antwort von Lachbärchi, 25. SSW am 27.11.2012, 13:00 Uhr

Wieder mal ein schönes Bild!

Zum Zuckertest: habe diesen neuen schnelleren Test, ohne nüchtern sein zu müssen, nächste Woche. Wie schmeckt denn jetzt nun das Zeug? Manche sagen bähh, manche sagen ist doch gar nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 27.11.2012, 19:24 Uhr

Da scheint es große Unterschiede zu geben. Ich hatte ein Pulver zum Anmischen, das war für mich einfach nur ekelhaft süß.

Die Arzthelferin meinte, das hätte noch gut geschmeckt im Gegensatz zu den fertigen Säften aus der Apotheke, von wieder anderen höre ich, dass es eigentlich nur wie ein Saft war... Scheint echt abhängig davon zu sein, was genau man für ein Präparat bekommt.

Ich fand's jedenfalls widerlich, aber ich musste mich davon nicht übergeben und schlecht wurde mir auch nicht. Nicht schön, aber auszuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

Antwort von desi-rob, 26. SSW am 27.11.2012, 21:07 Uhr

Ui das ist ja ein tolles Ultraschall Bild
Unser hat ständig beide Hände vor seinem Gesicht
LG Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Hey, Wie empfindet ihr 3d Fotos Eurer Mäuse? Dies hab’s ja bei meinen Großen noch nicht, somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Hab heute eins bekommen wo sie sich gegen die Plazenta (VW) drückt uns finde es irgendwie bissl seltsam ...

von Märzmaus23, 31. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Jungs und Mädchen Fotoouting.

Hey Ihr Lieben. Bis zur 30 ssw sagte man uns das wir ein Mädchen bekommen. Nun vermutet der Arzt einen Jungen Ich finde es witzig und wir freuen uns so oder so Das Gerät meines Arztes ist recht fies

von AleaAlea 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute 3D Ultraschall gehabt. 🥰

Huhu ihr lieben Heute war ich sooooo nervös...hatte mein allerersten 3D Ultraschall. Hatte Angst man sieht nichts...weder mal ein Profil wenigstens von Gesicht...noch Geschlecht oder dergleichen. Ich würde mehr als nur belohnt! Eindeutig Junge, etwa 910gr und 28cm gross....und ...

von Meli2512, 27. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Termin zum Fotoshooting

Huhu Ich wollte gerade meine Freude darüber teilen, dass wir einen Termin zum Fotoshooting Mitte Dezember haben. Ich bin irgendwie fest davon ausgegangen, ...

von Lächelnundwinken, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ultraschall und Foto

Huhu Heute war endlich wieder Ultraschall und die kleine Maus hat sich endlich mal gezeigt. Bisher war immer das Gesicht nicht zu sehen, heute hatten wir Glück. 1.100g und 36cm ergab der Schall. Alles okay, nur etwas mehr Fruchtwasser, was aber zur Schwangerschaftsdiabetes ...

von Bald6fachMami, 28. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Gestern war es endlich soweit und wir waren beim 3D Ultraschall. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund (Deswegen bekomme ich die Bilder auch erst zu Weihnachten

von Melony, 26. SSW 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Ausfluss ( ohne Foto 😂)

Huhu ihr lieben!!! Wie ist das bei euch? Habt ihr mehr oder weniger Ausfluss ( irgendwie mag ich das Wort nich, hört sich eckelig an). Ich muss mehrmals am Tag die Slipeinlage wechseln. Hoffe das ist normal. Manchmal ist der richtig wie Wasser und manchmal weiß. Ist das bei ...

von Nasti4, 24. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gender Reveal Party - Fotos

Hallo ihr Lieben, anbei zeige ich Euch ein paar Fotos der Party vom letzten Wochenende. Wir haben unserer Familie ja an diesem Tag gesagt, dass wir ein Mädchen erwarten Hier sind die Cupcakes, die innen rosa gefüllt waren ...

von cracky04, 19. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

13. Woche und ein Foto ❤

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch nochmal melden - habe nun die 12. Woche hinter mich gebracht und war am Montag beim Frauenarzt. Es sieht alles gut aus :-) Wir sind überglücklich :-) Ich hoffe, euch geht es auch allen gut - somit sollten ja bald alle das 1. Trimester ...

von Granini, 13. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Erstes Foto

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern das erste Foto bekommen Allerdings hat mein Arzt nicht viel dazu gesagt. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht man dann mehr. Was sagt ihr? Alles normal oder? Liebe ...

von Jenny2018, 6. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.