März Mamis

Forum März Mamis 2013

Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

Thema: Heute Zuckertest und nochmal 3D Foto

War heute beim Zuckertest und dann hat mich mein FA gefragt, ob ich schnell Baby gucken will... voll süß oder? Und es kam ein tolles Bild dabei raus. Hier unser Bub vlg Manu (SSW 23+6)

von Tipi1984 am 27.11.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Mein Frauenarzt war heute noch gar nicht da, als ich zur Blutentnahme wegen dem Zuckertest bin. Hab ein Pulver zum Auflösen bekommen und Gott sei Dank ist mir morgens nicht mehr schlecht - bäääh, war das Zeug süß. Euer kleiner Sonnenschein ist ja total putzig, wir werden in einer Stunde zum kostenpflichtigen 3D-Ultraschall, hoffentlich kommt da auch so ein schönes Foto bei rum.

von ColdEyes am 27.11.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Dann hattest du großes Glück! Ich war heute auch beim Zuckertest ,das Zeug war gar nicht so schlimm schmeckte irgendwie nach Kräuterblut. Meinen Fa habe ich aber nur kurz an der Anmeldungstheke gesehen . Mit den Worten alles OK und bis 17.12 . Das war alles. Aber morgen kommt meine Hebamme ,die hat Zeit für mich! Schönen Tag! 5fachmama79

Mitglied inaktiv - 27.11.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Wieder mal ein schönes Bild! Zum Zuckertest: habe diesen neuen schnelleren Test, ohne nüchtern sein zu müssen, nächste Woche. Wie schmeckt denn jetzt nun das Zeug? Manche sagen bähh, manche sagen ist doch gar nicht schlimm.

von Lachbärchi am 27.11.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Da scheint es große Unterschiede zu geben. Ich hatte ein Pulver zum Anmischen, das war für mich einfach nur ekelhaft süß. Die Arzthelferin meinte, das hätte noch gut geschmeckt im Gegensatz zu den fertigen Säften aus der Apotheke, von wieder anderen höre ich, dass es eigentlich nur wie ein Saft war... Scheint echt abhängig davon zu sein, was genau man für ein Präparat bekommt. Ich fand's jedenfalls widerlich, aber ich musste mich davon nicht übergeben und schlecht wurde mir auch nicht. Nicht schön, aber auszuhalten!

von ColdEyes am 27.11.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ui das ist ja ein tolles Ultraschall Bild Unser hat ständig beide Hände vor seinem Gesicht LG Desiree

von desi-rob am 27.11.2012, 21:07