März Mamis

Forum März Mamis 2013

wie kommt ihr warm durch den winter?

Thema: wie kommt ihr warm durch den winter?

hallo! was für eine winterjacke tragt ihr mit bauch? ich bin noch auf der suche nach einer schönen, liebe grüße, trüffel

von trüffel am 26.11.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von trüffel

Wie bei meinen Jungs, hab mir keine neue gekauft. Hab die mal von Verwandten bekommen und die passt dafür echt gut =)

von Little_J. am 27.11.2012, 07:38



Antwort auf Beitrag von trüffel

Ich hab mir eine längere, graue Jacke von C&A gekauft. Die ist leider nicht so dick wie ich sie gern hätte, aber wirklich dicke scheint es auch gar nicht zu geben. NOCH würde meine dicke Daunenjacke auch passen und ansonsten zieh ich eben im Zwiebelprinzip etwas mehr drunter. Ich komme nun aber auch aus Hamburg, da gibt es ja eher weniger Schneefall und weniger Kälte als im Süden...

von ColdEyes am 27.11.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von trüffel

Erst wollte ich mir keine spezielle Umstandsjacke für den Winter kaufen. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften gings auch so. Bloß da war der Bauch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so groß. Da hatte ich einmal im Juni und einmal im Mai ET. Hab mir dann doch von Mama Licious gekauft. Kosten Normalpreis 69,95 € Es gab dann noch 20 % Rabatt drauf, da hab ich dann gleich zugegriffen.

von HeidiundPeter2 am 27.11.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von trüffel

Ich hab mir eine von Noppies im Limango Outlet für 40€ statt 99 gekauft. Das war für mich für die paar Monate noch akzeptabel. Sie ist zwar jetzt noch etwas weit aber ich denke, das ändert sich bis März noch;-) bei uns ist ein drittes Kind bis jetzt nicht ausgeschlossen, von dem her brauche ich sie vielleicht auch nochmal. Wobei ich dann ja gerne mal ein Sommerkind hätte, das versuchen wir schon erfolglos seit Nr. 1, hihi...

von Simiri am 27.11.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von trüffel

Hallo, ich habe mir bei C&A eine graue Jacke geholt für 69,99€. Sie ist zwar nicht wahnsinnig dick, aber mit einem dicken Oberteil darunter geht es auf alle Fälle. ganz liebe Grüße, SIna

von kitty19 am 27.11.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von trüffel

Ich trage im Winter immer die Sachen von meinen Mann. Eine extra Jacke ist mir zu teuer.Aber bei Bon Prix soll es schöne geben. Gruß

Mitglied inaktiv - 27.11.2012, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir jetzt eine von mama licious bestellt, die bekommt man bei ebay wieder zum super-preis los. bei mir wird es auch das dritte kind, aber bei den anderen beiden habe ich den winter nicht so rund mitgenommen. viel spaß beim kugeln und alles gute unseren märzileinchen!

von trüffel am 27.11.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von trüffel

Ich habe eine Umstandsjacke in braun bei C&A geholt.

von Stephanie1101 am 27.11.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von trüffel

also das Geld spare ich mir, ich trage die zweit Jacke meines Mannes!! Hab ich bei der Großen schon so gemacht, auch dann mit BAby im Tuch! LG Tina

von asclepiatina am 27.11.2012, 13:35