April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 12. SSW am 05.10.2010, 10:04 Uhr

Heute VU und einfach nur Stress...

Hallo,

bei mir geht es momentan etwas drunter und drüber. Hatte deshalb gestern auch schon ein totales Tief und nachmittags heulend im Bett gelegen.
Hab mir sogar eingeredet, mit meinem Baby wäre irgendwas nicht in Ordnung, aber zum Glück habe ich heute um 11.15h meinen nächsten VU-Termin. Ist einfach etwas viel Stress momentan...
Heute Nachmittag werden wir den Kaufvertrag für unser Haus unterschreiben. Einziehen werden wir Ende November. Da es dann aber auch noch eine ganze Menge zu tun gibt, mache ich lieber nicht beim wichteln mit. Ich weiß nicht, ob ich da Zeit für haben werde. Ich denke auch, dass ich schon in kommender Zeit nicht mehr so häufig hier im Forum unterwegs sein werde, da ich schon anfangen muss, auszumisten und einzupacken... Mal schauen...
Ansonsten habe ich mein Krümelchen gestern an der Kita meines Sohnes angemeldet. Jetzt brauche ich dafür noch eine Bescheinigung von meinem Arbeitgeber, aber da werde ich mich morgen drum kümmern...
Tja, und dann sind wir endlich mit der Grundschulwahl für meinen Sohn durch, zum Glück! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich ihn im November anmelden kann.
So, das wars jetzt erstmal von mir. (Reicht ja auch. ;)) Ich melde mich, wenn ich von der VU zurück bin.
Bis dahin.

LG Linda

P.S. Und sorry, wegen dem gejammer zwischendurch.... ;)

 
6 Antworten:

Re: Heute VU und einfach nur Stress...

Antwort von Bonnland, 13. SSW am 05.10.2010, 10:08 Uhr

Kann Dich verstehen!!glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und einfach nur Stress...

Antwort von Judith22, 14. SSW am 05.10.2010, 10:14 Uhr

huhu,

ohje du arme, ja das hört sich nach viel stress an, dann drück ich dir mal die daumen das es nicht zu stressig wird und du alles gut überstehst! Deinem baby wird es schon gut gehen, schreib uns nach der vu doch mal wie es dem krümel geht, schade das du nicht mit wichtelst, aber das ist ja verständlich, bei dem ganzen stress!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und einfach nur Stress...

Antwort von ulfundtina, 14. SSW am 05.10.2010, 10:16 Uhr

Hallo :-)

Ja, ich kann das auch verstehen!

Erstmal dennoch : Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf :-)

Drücke Dir die Daumen für die VU- wird schon alles in Ordnung sein!
Meld Dich wenn Du wieder da bist, ja???

VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und einfach nur Stress...

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 05.10.2010, 10:22 Uhr

Oh je....
trotzdem Glückwunsch zum Haus!!!! Und Glückwunsch zu der Entscheidung, ein fertiges zu kaufen und keines zu bauen, das ist nämlich 1 Million mal schlimmer- 1 Jahr Stress und am Ende ist nox wie geplant...
Habe die Kita Entscheidung erstmal weg geschoben, ist mir zu stressig. Ich hoffe und denke, dass alles ok ist!

Meld dich nachher mal!
Ganz liebe Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und einfach nur Stress...

Antwort von mausmax69, 14. SSW am 05.10.2010, 11:15 Uhr

herzlichen glückwusch erstmal zum hauskauf ..und ich drücke dir die daumen das alles mit deinen krümel in ordnung ist..

mit dem stress kann ich richtig nachfühlen. wir planen auch gerade umzug in unsre gemeinsame wohnung. die neue wohnung muss dann komplett vorgerichtet werden. und unsre alten eingeräumt und verstaut werden und dann alle beide komplett vorgerichtet noch werden. zum 31. dezember ist übergabe der wohnungen.

das einzige was bei uns nicht ist...wir haben noch keine kinder die versorgt werden müssen..

lg steffi...lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und einfach nur Stress...

Antwort von TristansMum, 12. SSW am 05.10.2010, 23:38 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure ganzen lieben Nachrichten! Die haben mir wirklich gut getan. :)

Weiter oben habe ich schon ausführlich von der VU berichtet und auch vom Hauskauf geschrieben. Ich möchte Euch aber trotzdem noch hier kurz schreiben, falls Ihr hier nochmal schaut....

Wir haben uns ganz bewusst für den Kauf eines bestehenden Hauses entschieden. Das kann man, nach der ersten Renovierung, nach und nach schön für sich fertig machen. Außerdem war das Haus auch ziemlich günstig für seinen Zustand. Da haben wir wirklich Glück gehabt.

Wie das in der Zeit mit Tristan werden wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werden wir ihn desöfteren mal bei Familie und Freunden unterbringen, bis wir am 26./27.11. umgezogen sind. Für die "Baustelle" ist er mir zu wild. ;)

Jetzt juckt es mir richtig in den Fingern, im Haus loszulegen, aber noch muss ich bis zum 31.10. warten, aber ist zum Glück ja nicht mehr lang. :)
Ich freu mich schon wahnsinnig. Ich hoffe, Euch gehts auch allen so gut. :)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur Stress 🙄

Also Kind 1 fährt gerade mit dem Papa ins Krankenhaus weil Sie seit tagen Fieber hat und es auch über 40 Grad ist. Kind 2 im Bauch bekommt jetzt den ganzen Stress und Kummer ab. Ich heul auch die letzten tage immer wieder Rotz und ...

von AriesChica, 15. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress im Job

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ich könnt alle angenehm Kugeln... Was macht ihr den so beruflich und habt ihr irgendwelche Probleme? Ich bin in einem kleinen Unternehmen (Onlinehandel) für den Kundenservice und das komplette Lager verantwortlich. D.h. Wareneingang, ...

von PüppiLangnerStrumpf, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Bekommt ihr bei jeder VU einen Ultraschall gemacht?

Wie ist das bei euch? Wird bei euch jedes Mal ein Ultraschall gemacht oder musstest ihr das extra dazu buchen? In den vorherigen Schwangerschaften wurde einfach immer ganz kurz geschallt - Größe gemessen, Herzaktivität und Kindsbewegungen gecheckt. Jetzt in dieser ...

von Louisa16, 16. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte offizielle VU

Hallo ihr lieben, heute hatte ich die letzte reguläre Untersuchung vor dem Termin. Meine Ärztin hat mich für Samstag schon beim ctg in der Klinik angemeldet. Mein Muttermund ist fingerdurchlässig und ich habe leichte wehen. Sie meinte, mal sehen wann und wo wir uns wiedersehen. ...

von Starlix0815, 40. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU :(

Hallo ihr Kugelnden und Ausgekugelten :) Ich war heute bei der VU und irgendwie tut sich nichts mehr bei mir. Meine Gynäkologin meint, dass ich übern Termin gehe und wahrscheinlich sehr weit wieder. Mein Baby drückt plötzlich nicht mehr und der Muttermund ist von zentriert ...

von Mummyofmilo17, 40. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU :)

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute wieder vu, bin aktuell in der 39 ssw. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sich nicht so viel getan hat. Da ich wenig senkwehen gespürt habe. Allerdings heftige Rückenschmerzwn in der Nacht hatte. Und zu meiner Überraschung, das Köpfchen ...

von Starlix0815, 39. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Sah alles bestens aus ...glaub Wehen waren auch zu sehen ich weiß es immer nicht was das bedeutet zumindest stand ctg OB .aber Wehen 2 mal auf 100 hab ich gesehen ...aber wahrscheinlich ist das so normal ...spüre nur ein harten Bauch dann ....:) ach ist das aufregend ...ich ...

von Joliea, 39. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hello:-) Ich bin zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-) Mein Muckelchen ist diesmal klein. 2.900g und 49cm in der 38ssw. Mein großer war zu dieser Zeit schon bei 3500 und 54cm Ich bin so gespannt!!! Der Muttermund hat sich weiter ...

von Mummyofmilo17, 38. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU bei 39+0

Hallo ihr Lieben komm grad von der VU und bin leider etwas enttäuscht , GM verstrichen MuMu noch zu, Wehen keine auf dem CTG, ich habe echt gehofft dass sich mehr tut! Ich hab leider echt keine Lust und meine Laune wurde nicht besser als sie ...

von MeliMaus-18 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.