März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 20. SSW am 14.10.2009, 14:18 Uhr

Heute VU gehabt :-) mit FOTO :-)


Hallöchen!
Sehe das hier momentan garnicht soviel los ist, ich schreib mal wieder was
War heute bei der VU heute habe ich endlich gaaaaaaaanz deutlich die Schamlippen gesehen er meinte nun ist es ja wohl 2000%ig , weil ich es ja immernoch nicht glauben konnte
Sie ist nun mit Beinen gerechnet 21,5 cm ca... und ihr geht es bestens sie liegt derzeit in BEL ! Habe heute auch endlich mal mit über eine mögliche Sterilisation gesprochen (ich weiss da gehen die Meinungen auseinander)
Aber ich möchte definitiv kein Kind mehr, diese 2 waren geplant und dann ist gut... und ja er würde es mir bei meinem Kaiserschnitt gleich mitmachen dann zahle ich nur 50 Euro
Hier mal ein Bildchen von meiner kleinen "Romy"

Lg Jessi
19+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß...

Antwort von Tipi1984, 19. SSW am 14.10.2009, 14:21 Uhr

... bin ja total entzückt von Klein-Romy!!

Ist ja ein super süßes Bild...
Freut mich, dass alles i. O. ist, ich habe ja am Montag meine nächste VU, da bin ich dann 18+5 und hoffe auch auf so ein tolles Gesichts-3D-Bild.

Alles Gute weiterhin.

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß...

Antwort von Schessi1983, 20. SSW am 14.10.2009, 14:24 Uhr

oh wie lieb von dir
Ja heute war sie sehr aktiv, und ich merke sie ja sehr oft am Tag.
Sagte zum Arzt, ich meine sie tanzt mir auf der Blase rum also mit den Beinen nach unten und er meinte ja genauso liegt sie ja auch
Die kleine Maus ist topfit und ich bin so froh darüber...
bin doch vor 2 Tagen übern Staubsauger gefallen und dachte ohje hoffentlich ist nichts, also ist alles okay.. er hat untenrum nachgeschaut usw... alles bestens... bin total Happyyyyyyy

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht aus als ob sie lächelt:-)

Antwort von okelittle, 19. SSW am 14.10.2009, 14:37 Uhr

nicht nur du scheinst sehr glücklich zu sein...sondern die kleine Romy Aurelia (richtig?) auch...das ist doch supersupergut*freu mich für dich mit

Ich hoffe ja dass unsere 90% Tochter auch eine bleibt...Finn war (allerdings bei anderer Ärztin damals mit viel schlechterer Technik) auch erst ein Mädchen und beim 3.Screening dann n Junge:-(( :-)

Ich habe in 2 Wochen den FD Termin und wenn sie da so zeigefreudig wie beim letzten mal ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht aus als ob sie lächelt:-)

Antwort von Schessi1983, 20. SSW am 14.10.2009, 14:42 Uhr

Ja richtig eine Romy Aurelia
Ja wünsche dir auch das es so bleibt grins... bin ich mal gespannt.

Der Arzt meinte ihr gehe es sehr gut da drinnen

Übrigens brauche noch immer eine PATIN hab noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das süss...

Antwort von Mutterschoof, 18. SSW am 14.10.2009, 14:48 Uhr

Hi,

das ist ja super süss...ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich 3D-4D US machen lassen soll, aber wenn ich die tollen Bilder sehe und es wird wohl unser letztes Baby sein...da denke ich lasse ich es machen.

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das süss...

Antwort von Schessi1983, 20. SSW am 14.10.2009, 14:51 Uhr

Also die sind bei mir mit drinne
ich zahl nur die 90 Euro für alle Bilder und er druckt mir dann zusätzlich immer so eins aus, wenn die Kleine halt mitmacht.
Hab beim letzten mal auch eines bekommen aber da sie noch so mager aus das wollte ich dann nicht hier einstellen, jetzt ist ja richtig was dran an der Maus grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt :-) mit FOTO :-)

Antwort von Rashauns.Mami, 18. SSW am 14.10.2009, 16:42 Uhr

also das 3D bild is ja schnuckelig! und glueckwunsch zur 200% tochter *lach*
ich hoff ja auch sooo sehr das ich beim naechsten termin immer noch n maedchen bekomm.. wenn nicht dann muss ich mein neu erworbenes rosa nestchen set loswerden...aber mein sohn nennt die kleine auch schon bei ihren namen..er laeuft den ganzen tag rum und sagt kaliyah,kaliyah total suess...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedlich

Antwort von Krissel06 am 14.10.2009, 17:30 Uhr

Hey
Echt süss deine Kleine
Ich hoffe auch noch das es bei uns beim Anfangsvedacht bleibt und sich unser Mädel bestätigt.
Übriegens auch das Geschlecht was ich und meine Freundin ausgependelt hatten
LG

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß...

Antwort von märz222010, 18. SSW am 15.10.2009, 9:36 Uhr

Ey wie das Bild ja so schön ist!!!!
Mal wieder ganz neidisch ist! Hab heute auch VU aber meineFÄ kann ja nur so normale Krutzelbilder
Sei froh das du so tolle Bilder hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU und Foto (3D)

War heut bei der 2. VU (SSW 11+6) und es ist alles top... Baby ist 5,07cm und hat geturnt und ist gehüpft... haben ein tolles 4D Video bekommen und ein 3D Bild und auch ein normales... Und ich hab endlich meinen Mitgliedschaftsausweis (Mutterpass) bekommen!! ...

von Tipi1984, 12. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

VU Bericht mit Foto

Hallo Mädels, heute war endlich der ersehnte FA Termin nach ewigen 4 Wochen... Hab 1 kg abgenommen (nicht schlimm, hab genug Reserve), mein Blutdruck war okay... Zwerglein ist ca. 8cm groß - die Ärztin meinte es ist mehr, weil es krumm da lag... und hing da wie in einer ...

von kirchenmaus, 16. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch mal wieder melden...doppelt vu neues

Hey Leute ich habe mich ne zeit lang nicht gemeldet. Wir haben bei uns im neue renovierten schlafzimmer Schimmel entdeckt und suchen nun dringend eine neue wohnung. Dann ist unser Kater auch noch erkältet und braucht Antibiotika und generell war viel drunter und drüber ...

von AngiAnn92, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.