März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 17. SSW am 13.10.2009, 18:29 Uhr

Voll Erschrocken

Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil mein Herz wie wild gepocht hat. Sowas hatte ich noch nie!! Und vorallem nicht so lange!!!!! Schreck ... Mein erster Gedanke, HERZRASEN!!

Als ich dann endlich den Arzt erreicht und ihm das geschildert habe, meinte er, dass sich mein Kreislauf wahrscheinlich zu weit runter geschraubt hat. Mein Herz musste den niedrigen Blutdruck mit heftigerem, schnelleren schlagen wieder ausgleichen. Ich soll jetzt darauf achten viel zu trinken ....

 
5 Antworten:

Re: Voll Erschrocken

Antwort von Tigra1982 am 13.10.2009, 18:39 Uhr

ohje
aber ich hab das auch manchmal, auch im nicht schwangeren zustand, dass das der kreislauf sein kann... interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Erschrocken

Antwort von KleinerKäfer, 17. SSW am 13.10.2009, 18:55 Uhr

Ich weiß, dass ich zu einem niedriegen Blutdruck neige, aber so schlimmm ??? Naja, jetzt gehts mir auf jeden Fall wieder gut!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Erschrocken

Antwort von diddlinamaus, 16. SSW am 13.10.2009, 20:35 Uhr

huhu,
ich kenne dieses schreckliche Gefühl auch und habe dieses oft tagsüber.
Lange konnte ich mir nicht erklären, woher das kommt und ich hatte Bedenken meinen Arzt darauf anzusprechen, nicht , dass es nur eine Lapalie ist...*schäm*...dank deiner Vernunft weiss ich jetzt, dass es mit meinem sowieso schon niedrigen Blutdruck zu tun hat.
Vielen Dank, dass du die Meinung deines Arztes ins Forum gestellt hast.

LG Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Erschrocken

Antwort von diddlinamaus, 16. SSW am 13.10.2009, 20:35 Uhr

huhu,
ich kenne dieses schreckliche Gefühl auch und habe dieses oft tagsüber.
Lange konnte ich mir nicht erklären, woher das kommt und ich hatte Bedenken meinen Arzt darauf anzusprechen, nicht , dass es nur eine Lapalie ist...*schäm*...dank deiner Vernunft weiss ich jetzt, dass es mit meinem sowieso schon niedrigen Blutdruck zu tun hat.
Vielen Dank, dass du die Meinung deines Arztes ins Forum gestellt hast.

LG Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Erschrocken

Antwort von KleinerKäfer, 17. SSW am 13.10.2009, 20:59 Uhr

Bitte bitte, ich hätte auch nicht gefragt, wenn mich meine Ma nicht dazu gedrängt hätte. Sie ist ne Zeit im Rettungswagen mit gefahren und jetzt Heilpraktikerin. Sie konnte sich das auch nicht erklären!!

Aber schön dass ich dir helfen konnte!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.