August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristallschatz, 8. SSW am 06.01.2010, 21:39 Uhr

Heute Termin mit Ultraschall

Huhu

mann war das spannend heute. So viel Aufregung auf einmal - aber ein Grund, um mal (mit Milch) anzustossen

Das Herzchen schlägt

Hab vor lauter Aufregung und 1000 Fragen gar nicht gefragt, wie gross Krümelchen jetzt ist. Muss ich morgen nochmal anrufen!

Meine Ärztin meinte, der Eisprung könnte 4 (!) Tage später gewesen sein (find ich doch etwas sehr spät). Wir gucken in 2 Wochen nochmal, ob sich der ET nun verschiebt.
Also entweder bin ich jetzt 7+5 oder 7+1

Liebe Grüsse, Eva

 
9 Antworten:

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von MaraW, 7. SSW am 06.01.2010, 21:51 Uhr

Juuuuuhuuuuuuu!!!!!!
Freu mich für dich. Kann doch so weitergehen, oder?
Wünsche dir weiterhin alles Gute. Machst du weiter Sport?
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von Kristallschatz, 8. SSW am 06.01.2010, 21:54 Uhr

Hallo Mara,

Sport ist aus die Maus Mach nicht den gleichen Fehler wie in der 1. Schwangerschaft. Schone mich und erhole mich

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von MaraW, 7. SSW am 06.01.2010, 22:06 Uhr

Ich hatte deinen Beitrag gestern gelesen, wollte aber nicht fragen, da ich nicht wollte, dass du noch mehr erinnert wirst. Nachdem jetzt alles ok ist traue ich mich mal:
Bin Trainerin im Verein, habe im Moment aber nur eine Kleinkindgruppe und Teenies (Breitensport) und würde das gerne noch etwas weiter machen... turne selbst dann (fast) nicht mehr vor (hab ich mir vorgenommen).
Was meinst du? Hatte das bei dir mit dem Sport zu tun?
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von Kristallschatz, 8. SSW am 06.01.2010, 22:18 Uhr

Ich hab mich beim Sport nicht geschont- hab mit den Leuten Liegestütze gemacht und echt geackert. Meist gibt man ja als Trainerin 200 Prozent.. so hab ich es auch gemacht. Schön blöd. Mein Gyn damals meinte: No problem, mach weiter wie bisher.

Ich denke nicht, dass moderater Sport dazu geführt hätte, aber die Kombination von Powertraining und vielleicht dadurch bedingten Eiweissmangel und Salzmangel könnten ein Faktor gewesen sein.

Ich hatte allerdings auch EXTREMSTEN familiären Stress in meiner Schwangerschaft- dieser Faktor fällt also auch weg

Wenn Du auf Deinen Körper hörst, denke ich ist auch vorturnen okay.

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von MaraW, 7. SSW am 06.01.2010, 22:28 Uhr

Cool, hab nämlich mir seit langem mal wieder so ne richtig tolle Gruppe "hochgezüchtet" - mit mehr Jungs als Mädels - und die sind sooo cool. Wir machen auch mal andere Dinge (Schwimmbad, Kino,..) Würde sie echt ungerne abgeben. Die wissen jetzt ja auch wie das Training läuft und könnten es auch wenn ich nicht mitmache. (Drei davon fangen im Frühjahr mit ihrem Minitrainerschein an:-)))) Allerdings macht es mir ja auch Spaß ein bissl mitzumischen. Werd auf meinen Körper hören.
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde auch total wichtig...

Antwort von Kristallschatz, 8. SSW am 06.01.2010, 22:32 Uhr

... dass Du das liebgewonnene nicht aufgibst.

Solche Stunden wie Bodystyling würd ich vielleicht auch weiter machen, wenn da nicht die ständige Angst wäre. Allerdings hab ich auch ein Beschäftigungsverbot, was ja das vorturnen einschliesst.

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von Mellimaus75, 10. SSW am 07.01.2010, 6:59 Uhr

schön das alles in bester ordnung ist.
Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von emanskii, 9. SSW am 07.01.2010, 17:22 Uhr

Oh wie schön!!

Durfte den Moment ja gestern auch erleben. So wunderschön!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin mit Ultraschall

Antwort von easymaus, 9. SSW am 07.01.2010, 22:36 Uhr

Supi, dass es auch deinem Krümel gut geht! So soll es sein! :)
Aber mit Milch stoß ich nicht mit dir an! Das geht bei mir gerade so gar nicht, aber mit Tee gehts! ;)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Ultraschall Termin

Juhuuu! Geschafft und alles passt beim Baby zwischenzeitlich war das kleine 4 Tage zurückdatiert vom ET und heute dann alles perfekt! Ich komme morgen schon in die 12 ssw Ich bin gerade sehr erleichtert und ...

von Nieschen, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Wie viele Ultraschall Termine?

Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand ob wirklich nur noch 3x ein Ultraschall gemacht wird? Es hieß ja ab 01.01.21 lt. Strahlenschutzgesetz nur noch 3 reguläre Ultraschall gemacht werden außer es ist medizinisch notwendig. Ich fände es echt schade, der Ultraschall hat mich ...

von Meins, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Ultraschall bei jedem Termin

Guten Morgen, irgendwer hatte hier mal gefragt wie das die Frauenärzte so mit dem neuen Gesetz handhaben. Also weniger Ultraschall. Ich habe meine FÄ nun drauf angesprochen, sie sagt sie macht das weiter wie bisher. Sie macht immer einen Ultraschall mit weil sie es für ...

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Fa Termin 1. Ultraschall

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt iui + 17 und in der 5ssw. Hatte heute meinen ersten Fa Termin nachdem ich 3 mal positiv getestet habe. Jetzt hatte ich heute meinen ersten Ultraschall und frage mich jetzt ist das normal das mein FA noch nicht wirklich was von einer ...

von Caro87, 5. SSW 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Gestern Fa Termin

Hallo Wir hatten gestern den Zuckertest. Nächste Woche müsste das Ergebnis kommen. Mal gespannt hoffe ist alles gut wie bei meiner ersten. Hatte ...

von Lia1908, 26. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Ultraschall

Huhu, Ich komme vom September Bus und war heute beim ersten Ultraschall. Es ist auch alles in Ordnung. Jetzt habe ich mir aber das Bildchen ein bisschen zu genau wohl angeguckt und frage mich nun was das für ein Zipfel oben an der Fruchthöhle ist. Seht ihr denn und weiß jemand ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.