August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 06.01.2010, 3:53 Uhr

Schlaflosigkeit!!! Und dazu eine starke Erkältung !!!

Hallo ihr Lieben !!

Bin jetzt knapp 10. Woche und wache nachts regelmäßig auf. Heute sitze ich schon seit einer Std. hier und bin hellwach. Dazu kommt noch, dass ich vor Schmerzen im Mund (Erkältungsbläschen) und Schnupfen ohne Ende auch nicht schlafen kann....

HAt das jemand von euch auch, Schlaflosigkeit?!?! Ganz unabhängig von der Erkältung!!!

Kann mich nicht erinnern, dass ich das in der 1. SS auch hatte?!
Ok, einmal die Nacht zur Toilette das kennt man... Ich könnte jetzt Bäume ausreissen.... Dann weiß ich aber, dass ich mittags totmüde sein werde !!!

LG
Muccatu

 
2 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit!!! Und dazu eine starke Erkältung !!!

Antwort von tool307 am 06.01.2010, 4:07 Uhr

nabend! bin wach... wie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit!!! Und dazu eine starke Erkältung !!!

Antwort von Katrin138 am 06.01.2010, 9:28 Uhr

Hallo Muccato,
ja ich hatte das die ersten 3 Wochen auch, also von 5 bis in die 8 Woche herein. es hat mich wirklich fertig gemacht, abends bin ich zu bett und war auch echt müde bin relativ schnell eingeschlafen aber schon nach einer bis zwei stunden halb schlaf wieder aufgewacht, und ab da ging's dann los... ich konnte absolut nicht mehr einschlafen, habe mich hin und her gewälzt, um 5 muss ich immer aufstehen weil ich meinen freund zum Bahnhof fahren muss (wir haben nur 1 Auto, und wohnen auf einen Dorf´) danach fahre ich nachhause der Bahnhof ist Gott sei dank nur 10 min entfernt mit auto, und habe mich wieder hingelegt, natürlich konnte ich nicht schlafen und lag somit noch 2 stunden wach rum habe nur ein wenig gedöst, danach wieder aufstehen und selber noch zur arbeit, bis abends durch. bin erst immer um 8 zuhause... und das jeden tag.

ich bin zum Arzt gegangen weil ich was zum einschlafen haben wollte, aber leider gibt's da nix, weil wir ja nun kein Baldrian zu uns nehmen sollten, ist laut der roten Gesundheitsliste verboten für schwangere, meine Ärztin hat mich 2 Wochen krankgeschrieben und mir gesagt ich soll viel an die frische luft gehen mich zwischendurch immer mal kurz hinlegen und Abends Ruhe Tee trinken wo hopfen, Melisse, Fenchel usw. drinne sind. und tadaaaaaaaaaa es hat geholfen meine Schlafstörungen sind weg, es lag wohl auch daran das ich nachts immer so viel über das Würmchen gegrübelt habe, geht's ihm gut? wie sieht er aus? ist er gesund? usw.... :-)

ich fands immer zu schön wenn man in den tollen Schwangerschaftsratgebern liest: legen sie sich hin wenn sie sich danach fühlen, gönnen sie sich jeder zeit eine pause... HALLO ich muss arbeiten und soll ich mich erst mal auf dem boden legen und ne runde schlafen und zu meinen Chef sagen, ja tut mir leid aber ich bin schwanger und in meinen buch steht das so. der zeigt mir doch den piep matz :o)

ich hoffe es legt sich bei dir auch bald und schnell, alles liebe und “gute Besserung”
schönen tag euch allen

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Ich habe viel davon gehört, aber jetzt hat es mich auch erwischt. Seit ca. 4 Nächten kann ich nicht mehr richtig schlafen, finde einfach keine bequeme Position mehr. Letzt Nacht hab‘ ich so gut wie gar nicht geschlafen, bin dementsprechend fertig heute und schon seit 1,5 Stunden ...

von WienerinC, 34. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.