August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 10. SSW am 05.01.2010, 20:00 Uhr

habt ihr das auch?

hallo ihr,
manchmal mach ich mir echt sorgen, hab so ein starkes ziehen im unterleib besonders rechts, ist irgendwie von tag zu tag verschieden. dann tut es auch mal richtig ein paar minuten weh wenn ich doll niese, kennt ihr das? mein mann hat mich schon ganz besorgt angeschaut weil ich danach gestöhnt hab als hätte ich schon wehen *hihi*
lg und danke

 
4 Antworten:

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Katja L., 10. SSW am 05.01.2010, 20:29 Uhr

Das sind die Mutterbaender und das ist vollkommen normal.
Wenn Du taeglich Magnesium nimmst, sollte sich das geben, bzw wenigstens weniger werden :).
Ich nehm tgl 400 mg Magnesium und seitdem ist das Ziepen weniger :).

Keine Sorgen!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von emanskii, 8. SSW am 05.01.2010, 20:56 Uhr

Ja, ich hab das seit einigen Tagen auch und hab echt panische Angst, dass mit meinem Krümelchen was ist.

Als ich im Oktober die FG hatte, hat es auch plötzlich überall gezogen.
Morgen hab ich ja auch erst FA Termin, ich könnt durchdrehen bei dem Gedanken, dass das Herz vielleicht nicht schlägt o.ä.


Mein Mann versucht mich aber zu beruhigen, dass es bei meiner ersten Ss auch so war. Kann mich da aber selber gar nimmer so dran erinnern...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von Kathi10486, 9. SSW am 06.01.2010, 8:54 Uhr

Hi Motte,

ja habe das auch öfters,bei mir ist es meist links.

Vorgestern bin ich ca.12 Kilometer zu Fuß unterwegs gewesen,musste noch eiiges erledigen^^und Abends als ich zu Hause war,uff kann dir sagen hatte Schmerzen wie sonst was.Habe die Ärztin dann gefragt und die meinte,die Mutterbänder haben sich so dolle gemeldet wegen der Überanstrengug.

Ach an Alle Kaiserschnitt Muttis!

Die Mutterbänder ziehen nach einem Kaiserschnitt doller und es kann schmerzhafter sein! Info von meinem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von whitepink, 10. SSW am 06.01.2010, 15:57 Uhr

ja beim niesen habe ich auch höllisches ziehen, da denke ich, dass ich das baby gleich rauspresse.. habe dann auch angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.