August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby2010, 9. SSW am 05.01.2010, 20:50 Uhr

Heute FA Termin gehabt (=

Sooo nun melde ich mich hier auch mal zu Wort ^^

War heute auch mal wieder beim FA und durfte mich wieder davon überzeugen wie fleißig das kleine Herzchen schlägt. Hatte ja heute den Termin, um endgültig bescheid zu geben ob ich die Schwangerschaft fortführen oder abbrechen möchte.
Aber wenn ich den Zwerg der etz schon stolze 1,11 cm groß ist sehe, dann muss man ihn schon jetzt gern haben :P - diesmal hab ich auch das erste "Passbild" schießen lassen, wird gleich vervielfältigt und weitergereicht =), der werdende Papa war ja diesmal nicht dabei... hat "verschlafen" *grummel*...

Naya jetzt mal sehen was die zukunft bringt, vorallem wie ich dass mit meiner Schule hinbekomm - der darf ich die freudige Nachricht auch noch unterbreiten =(... das kann nur wieder Terror geben....

Nächster Termin dann am 22.1 - hoffentlich diesmal wieder mit Papa... da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass...

Immernoch eine schwere Vorstellung : Ich - Mama ?! Ich bin ein Schülerchen und keine Mama xD das ist etwas was bei mit noch etwas geistige Verwirrung bringt =)

Allen anderen auch noch viel Spaß beim dicker werden =D

 
4 Antworten:

Re: Heute FA Termin gehabt (=

Antwort von emanskii, 8. SSW am 05.01.2010, 20:53 Uhr

Huhu, schön das alles in Ordnung ist und schön zu hören, dass du dich anscheinend doch für das Baby entschieden hast!

Was machst du denn für eine Schule? Du wirst das schon alles packen!

Mein Sohn war damals auch ungeplant und ich konnt mir nicht vorstellen, dass ich das auf die Reihe kriege. Ich könnt ihn mir nicht mehr wegdenken. Alles wo ich dachte, das passt ja nun jetzt gar nicht hat sich dann quasi von allein geregelt.

Also Kopf hoch. Vielleicht stehen ja mehr Leute hinter dir, als gedacht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt (=

Antwort von MaraW, 7. SSW am 05.01.2010, 21:06 Uhr

Freu mich auch für dich, dass alles in Ordnung ist!!!

Und zum Thema "Schülerin": Ich bin Lehrerin ;-) und trotzdem, die Verantwortung für so ein kleines Leben macht mich auch wieder zur Schülerin, so wie ich bei meiner Mama immer noch Kind bin
In manche Aufgaben muss man wohl einfach reinwachsen, egal was und wie alt man schon ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt (=

Antwort von sheena am 05.01.2010, 22:20 Uhr

Huhu,
ich gehöre zwar nicht hierher, möcht aber trotzdem gerne was dazu schreiben. ich bin in der ausbildung schwanger geowrden ( bei meiner großen ) und ich habe es keine sekunde bereut. Ich freue mich, dass du diese entscheidung getroffen hast. Es geht alles irgendwie.
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt (=

Antwort von AugustBaby2010, 9. SSW am 06.01.2010, 13:25 Uhr

Bin noch an einem Gymnasium^^ - momentan in der 11.tn Klasse, hätte also theoretisch noch dieses und nächstes Jahr vor mir - dann hätte ich auch mein Abi. Dies will ich eigentlich schon erreichen....

Ja ich hoffe es dass jetzt nicht nur jeder leere Versprechungen macht, sondern wenns soweit ist dann auch wirklich da sind...

Schön zu hören dass es doch Wege gibt dass es doch klappen kann ;-) hoffe dass ich das dann auch genauso hinbekomme =) Immerhin ist ein guter Abschluss wichtig. Habe zwar schon Mittlere Reife - aber Abi ist halt auch was schönes =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Fa Termin

Hallo Wir hatten gestern den Zuckertest. Nächste Woche müsste das Ergebnis kommen. Mal gespannt hoffe ist alles gut wie bei meiner ersten. Hatte ...

von Lia1908, 26. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.