Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule221, 38. SSW am 27.05.2014, 13:43 Uhr

Heute Geburtsakupunktur und News

Huhu,
War ja heute bei der Akupunktur und war echt entspannend, der Knirps hatte sich auch n paar mal gemeldet...
Und da ich seit Tagen mit dem Ischias immer stärker Probleme habe und kaum noch laufen, sitzen oder gehen kann und die wassereinlagerungen werden auch immer schlimmer...mittlerweile an den Händen, Füßen, Gesicht und Po... Und da meine Hebamme auch der Meinung ist das wir geburtsreif sind, darf ich ab heute so n Tee und so n bestimmtes Öl nehmen um die wehenförderung anzuregen.

Mädels drückt mir die Daumen, das es hilft und schnell los geht... Ich kann nicht mehr...

 
3 Antworten:

Re: Heute Geburtsakupunktur und News

Antwort von bibi12345, 38. SSW am 27.05.2014, 14:03 Uhr

...ich fang erst naechste woche mit der akupunktur an...ich freu mich schon drauf....da kann man immer entspannen und es gibt so meeresrauschen im hintergrund :)

ich habs manchmal auch ziemlich it dem Ischias, mir hilft tatsaechlich radfahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtsakupunktur und News

Antwort von amicas, 39. SSW am 27.05.2014, 15:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Morgen ist meine vierte Akupunktursitzung. Und ich hab auch die Schnauze voll. Die Senkwehen sind so gemein geworden, es soll jetzt einmal richtig knallen und dann fertig.
Naja. Ich rutsch morgen in die 40. ssw
In "meinem" Krankenhaus wird max 7 Tage übertragen. Also bin ich spätestens zwei Wochen durch.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtsakupunktur und News

Antwort von Steffi_82, 40. SSW am 27.05.2014, 16:32 Uhr

Hallo!

Hatte heute Mittag auch Akupunktur. Auf dem CTG war dann auch gleich ne ordentliche Wehe drauf, die ich aber gar nicht gemerkt habe. Sie wär auch zu kurz, meinte die Hebi. Sie hat mir auch Öl mitgegeben, zum Baden heut Abend. Morgen Abend gehen wir noch mal hin und da bekomm ich Akupunktur ins Ohr. Wenn die anschlägt, solls ziemlich rund gehen danach. Schaun wir mal...
Geh jetzt mal ne Runde Gassi...

Schönen Abend und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.