August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzelinux, 12. SSW am 09.02.2015, 13:39 Uhr

Heute Frauenarzt Besuch der zweite

Alles ist in Ordnung Kind ist gut entwickelt 5,7 cm ca.
Herz hat geschlagen
Kindsbewegung ist auch da! Hat sich paar mal gedreht war schwer zu untersuchen da es sich ständig gedreht hat!

Geschlecht hat er uns noch nicht genannt darf er auch nicht meinte er!
Dann warten wir noch vier Wochen dann wissen wir es sicher! Hoff ich zumindest!

Hab ihm mit geteilt das ich immer noch unterleibschmerzen habe! Vorallem beim arbeiten! Er meinte es könnte vom Kaiserschnitt noch kommen! Da ich ja auch die Gebärmutter eine Narbe hat und das kann schon zu Schmerzen führen! Ist aber 7 Jahre her der Kaiserschnitt!!!!

Er wollte mich dann für 14 Tage mal krank schreiben! Ich möchte jetzt erst mal mit meinem Chef sprechen! Ob er mich in einem anderen Bereich der Filiale einsetzten kann! Ansonsten lass ich mich krank schreiben! Den das viele beugen und Strecken macht kein Spaß mit Schmerzen!

Heute 12+3

Foto ist nicht so toll diesmal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute Frauenarzt Besuch der zweite

Antwort von edina, 16. SSW am 09.02.2015, 14:25 Uhr

Schön, dass alles ok ist!!
Außer den Schmerzen natürlich. Ich hoffe, du hast einen guten Chef, sonst krank schreiben lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Beugen und Strecken anstrengt und schmerzt, sogar für mich ist es schon mühsam, und ich hatte keinen KS.
LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt Besuch der zweite

Antwort von nita83, 13. SSW am 09.02.2015, 15:30 Uhr

Hallo schön das alles gut ist.hast du schon Magnesium versucht?
Ansonsten ist ne narbe etwas wie knöche Brüche immer wieder mal weh tut.
da wirst du auch nicht viel machen können.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt Besuch der zweite

Antwort von BELLA_28, 16. SSW am 09.02.2015, 21:07 Uhr

Priiiiiima das alles i.O. ist
weiterhin alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt Besuch der zweite

Antwort von Suzelinux, 12. SSW am 10.02.2015, 6:55 Uhr

Trinke jeden Abend magnesium ... Hilf aber eigentlich nichts zumindest merke ich keinen Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Frauenarzt Termin

Hey ihr Lieben... Ich habe morgen meinen zweiten US Termin.... Nachdem man ja beim ersten nichts gesehen hat hoffe ich nun morgen auf etwas mehr... Ich habe richtig Angst und bin sehr aufgeregt... Ich habe Angst das man wieder nichts sieht.... Kann mich auch irgendwie nicht ...

von Silvie3010, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 den ersten Termin und wir durften einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen Von der Messung her wäre ich bei 7+4, aber die wollte es erstmal so stehen lassen bis zum nächsten Termin. ...

von Babylove2023, 8. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

3US beim Frauenarzt

Hallöchen Heute morgen war ich beim Frauenarzt. Es wurde zum 1 Mal CTG gemacht. Aber alles supi dort. Unser Schatz liegt immer noch mit dem Kopf nach oben. Aber er hat ja noch Zeit. Er wiegt ca 1570 gramm und ist ca 39 cm groß. Soweit sieht alles gut aus. Am Dienstag ...

von Daniela2412, 29. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen Ich hatte gestern bei meinen neuen frauenarzt angerufen. Wir sind vor kurzen neu umgezogen und daher bräuchte ich einen neuen. Habe gleich heute einen Termin bekommen. Sehen wird man noch nichts. Aber für mich ist es wichtig um ab zu klären wegen Diabetes und ...

von Daniela2412 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.