Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21, 15. SSW am 27.08.2012, 17:21 Uhr

Heute Blutabnahme...

... Für den PraenaTest. Jetzt heißt es warten und warten! Grund war ein auffälliges ETS mit Risiko 1:67 für Trisomie 21 wegen nicht darstellbarem Nasenbein. Hoffe so sehr, dass alles ok ist!
Naja, nach dem ersten Schock habe ich eine zweite Meinung eingeholt bei einem anderen Arzt, diese riesige Praxis in D hat mir gar nicht gefallen. Der andere Arzt konnte dann eine Woche später das Nasenbein darstellen aber es war etwas zu kurz. Jetzt hoffe ich, dass sich das viele Geld lohnt und ich eine gute Nachricht erhalte, damit ich auf die FU verzichten kann.

Lg C.

 
10 Antworten:

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von oOoCharLyoOo am 27.08.2012, 17:30 Uhr

Alles wird gut.... wir drücken die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von Sternchen1408, 15. SSW am 27.08.2012, 17:36 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wie viel musst zu Zahlen? Tragen uns nämlich auch mit dem Gedanken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von vroni1102, 17. SSW am 27.08.2012, 17:38 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von SophieundNiclasMama, 16. SSW am 27.08.2012, 17:42 Uhr

Drück auch ganz dolle mit!!! alles wird gut!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von vroni1102, 17. SSW am 27.08.2012, 17:43 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von Catira, 16. SSW am 27.08.2012, 17:48 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen dass alles in Ordnung ist

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von Nine89, 18. SSW am 27.08.2012, 17:59 Uhr

Auch ich drücke ganz fest die Daumen!

Wie lange musst du jetzt warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von Vier_Jahreszeiten, 16. SSW am 27.08.2012, 18:44 Uhr

Ich schick dir ganz viel Kraft!!!
Es wird alles gut sein, ich bin sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von Maxi2011, 15. SSW am 27.08.2012, 20:48 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme...

Antwort von lunalein90, 15. SSW am 27.08.2012, 20:57 Uhr

Daumen sind feste

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Zum Hausarzt und Blutabnahme

Hey ihr lieben, Ich will noch nicht zum gyn und Ultraschall machen.die Angst liegt mir im Nacken, wegen der letzten FG. Ich dachte geh ich erstmal zum Hausarzt und lass da schon mal ein Blutbild machen. Hab ich jetzt eh 1 jahr nicht mehr gemacht. Oder soll ich doch lieber ...

von zahra1995, 7. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Entzündungswert immernoch zu hoch, wieder Blutabnahme...

Ich verstehe das nicht... Seit vier Wochen darf ich einmal pro Woche bei meinem FA antanzen um mir Blut abnehmen zu lassen. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis: zwei Tage Später bekomme ich einen Anruf "Ihre Entzündungswerte sind zu hoch, wir müssen nochmal Blutabnehmen." ...

von blanchecat, 15. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Gestern nochmal Blutabnahme ...

Hallo Mädels, gestern früh bin ich nochmal in die KiwuPraxis gedüst zur Blutabnahme. Das war eine sehr lange Wartezeit von 7 Uhr bis 15 Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht vorwärtsgehen. Der HCG Wert ist aber schön gestiegen seit Mittwoch: von 219 auf 580. Sie meinte, alle ...

von puschel77, 5?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.