Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 7. SSW am 14.06.2021, 22:52 Uhr

Zum Hausarzt und Blutabnahme

Hey ihr lieben,

Ich will noch nicht zum gyn und Ultraschall machen.die Angst liegt mir im Nacken, wegen der letzten FG. Ich dachte geh ich erstmal zum Hausarzt und lass da schon mal ein Blutbild machen. Hab ich jetzt eh 1 jahr nicht mehr gemacht. Oder soll ich doch lieber warten bis ich einen termin beim gyn mache und die da dann wissen was mir fehlt ect. Können die beim gyn ein größeres Blut bild machen oder nur das was Schwangerschaft relevant ist. Naja das sind nur gedanken
Lg

 
1 Antwort:

Re: Zum Hausarzt und Blutabnahme

Antwort von Murmel2022, 6. SSW am 15.06.2021, 11:23 Uhr

Huhu liebes
Hab keine Angst ruf bei deiner Gynäkologin an und mach ein Termin
Denk positiv alles wird gut ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern nochmal Blutabnahme ...

Hallo Mädels, gestern früh bin ich nochmal in die KiwuPraxis gedüst zur Blutabnahme. Das war eine sehr lange Wartezeit von 7 Uhr bis 15 Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht vorwärtsgehen. Der HCG Wert ist aber schön gestiegen seit Mittwoch: von 219 auf 580. Sie meinte, alle ...

von puschel77, 5?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.