Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Evolet_, 16. SSW  am 27.08.2012, 10:59 Uhr

Herpis

Hatte von Freitag bis heute Nacht ein Herpisbläschen im Mund. Wollte heute zum Zahnarzt, aber nun ist es wieder weg. Ich mach mir nun Gedanken, ob es fürs Kind schlimm ist. Habt ihr was darüber gehört???

 
4 Antworten:

Re: Herpis

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 17. SSW am 27.08.2012, 11:20 Uhr

Hy
Ruf bitte mal bei deinem Fa an!
Herpes kann auch andere Infektionen mit sich Tragen und sollte in der SS abgeklärt werden, auch wenn es für dich nicht mehr sichtbar ist!


Ist aber reine Vorsichtsmaßnahme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herpes

Antwort von Vier_Jahreszeiten, 16. SSW am 27.08.2012, 11:22 Uhr

Hey, warum rufst du nicht kurz bei deinem Gyn durch? Die Helferinnen haben da bestimmt Ahnung von ob du besser kurz auch unten checken lässt oder es harmlos ist..
Also ich würde kurz anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpis

Antwort von Missy27, 16. SSW am 27.08.2012, 16:48 Uhr

Bist du sicher, dass es eine Aphthe (Herpes im Mund) war? Diese tun verdammt weh und heilen i.d.R. innerhalb von einer Woche. Ich hatte in dieser SS schon viermal Herpes (Lippe, Hals, in der Nase und unterm Auge) und hatte in der letzten SS auch ein paar. Habe noch nie davon gehört, dass es gefährlich sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google

Antwort von Missy27 am 27.08.2012, 16:57 Uhr

Herpes ist in der SS nur im Genitalbereich gefährlich. Wenn diese zur Geburt vorhanden sein sollte, ist ein KS zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.