Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 14. SSW am 27.08.2012, 7:20 Uhr

Hin und her gerissen ....

eig wollten wir am sa in den urlaub fahren....meint ihr ich kann das ohne bedenken tun??? Oder würdet ihr nochmal zum doc gehen??? ( wg Blutung am do letzte woche) Meine Frauenärztin hat Urlaub müsste dann zur vertretung gehn!!! Hab mich halt sooooooooo auf diesen Urlaub gefreut.blutung ist auch weg.

 
6 Antworten:

Re: Hin und her gerissen ....

Antwort von Kuschelmonsterfarm, 16. SSW am 27.08.2012, 7:37 Uhr

Ich würde nochmal zum FA gehen und es abklären, auch wenn man sich sehr auf den Urlaub freut wäre mir die Gesundheit meines Kindes wichtiger. Ich denke aber auch das wenn die Blutungen wieder weg sind der FA die auch grünes Licht für den Urlaub gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen ....

Antwort von grinsie, 17. SSW am 27.08.2012, 8:03 Uhr

Wenn du das mit einem Arzt (ob Vertretung oder deine normale Ärztin) abgesprochen hast, würde ich es machen. Bleibst du in Deutschland? Da wäre ja auch überall ein Gyn verfügbar, wenn es noch mal Probleme geben sollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen ....

Antwort von Hypnotica25, 15. SSW am 27.08.2012, 8:47 Uhr

Keine Frage, klar würde ich auf den Urlaub verzichten, wenn in irgendeiner weise Gefahr für den krümel bestehen würde.Es würde nach Südtirol gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen ....

Antwort von dickerchen, 16. SSW am 27.08.2012, 11:19 Uhr

Ich würde nochmal zum Doc gehen, oder eben zur Vertretung. Hol die dort die Gewissheit, dass alles ok ist. Ist doch keine Erholung,wenn man das nicht weiss.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen ....

Antwort von Maxi2011, 15. SSW am 27.08.2012, 12:03 Uhr

Lass dir das ok geben und dann kannst du ohne Sorgen in Urlaub!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen ....

Antwort von Catira, 16. SSW am 27.08.2012, 13:13 Uhr

Sprich das auf jeden Fall mit deinem FA ab. Ich bin heil froh, dass mir meiner verboten hatte in Urlaub zu fliegen, sonst hätten mich die Blutungen nämlich genau im Urlaub erwischt. Wünsch dir alles Gute und hoffentlich bekommst du Erlaubnis in Urlaub zu fahren.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.