Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2, 18. SSW am 26.08.2012, 17:30 Uhr

Beim aufstehen krampf im Bauch!

Ich habe, wenn ich zu schnell aufstehe immer das Gefühl ich hätte einen Krampf im Bauch, hat das auch einer von Euch?

Das zieht dann richtig gemein für ein paar Sekunden bis ich mich gerade aufrichten kann.

 
4 Antworten:

Re: Beim aufstehen krampf im Bauch!

Antwort von Sandrinchen09, 18. SSW am 26.08.2012, 17:34 Uhr

Hallöchen,

ich habe das ziemlich oft. wenn ich zu schnell aufstehe dann zieht es
sogar teilweise so sehr, dass ich mich erstmal gar nicht bewegen kann ;)

aber alles halb so wild. soweit ich weiß, sind das die mutterbänder die reißen bzw. sich stark dehnen.
falls du dir trotzdem zu große sorgen machst, ruf doch einfach mal bei deinem FA an. Sowas kannst du ja auch telefonisch abklären. :)

Wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim aufstehen krampf im Bauch!

Antwort von lilule, 16. SSW am 26.08.2012, 19:09 Uhr

Das habe ich auch! Laut FA sollen das Dehnungsschmerzen sein und ganz normal. Die ersten Male habe ich richtig Panik bekommen, aber mein FA hat mich da beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim aufstehen krampf im Bauch!

Antwort von firstmum2, 18. SSW am 26.08.2012, 21:37 Uhr

JA ich habe es vorallem auch, wenn ich im Bett liege und husten muss....dann zieht sich das so krass zusammen und tut höllisch weh!!

Leider habe ich ja momentan eine Grippe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim aufstehen krampf im Bauch!

Antwort von sweetme89, 15. SSW am 27.08.2012, 18:19 Uhr

Hallo

Das hab ich auch manchmal wenn ich mich zu schnell im bett umdrehe. War deshalb auch schon bei meiner FA sie meinte aber alles in Ordnung und das wäre das gewebe was sie dehnen würde, das könnte ziemlich schmerzhaft sein.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu Krampfadern

So meiner Vergesslichkeit zu danken, bekomme ich am 2. Bein auch Krampfadern. Ich habe in der 1. Schwangerschaft am rechten bein bekommen und habe dadurch in Schwangerschaft 2 und 3 recht bald die Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Also habe sie ab der 7. Woche ...

von ausviermachfünf 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Hallo, hat schon jemand von Euch mit Krampfadern an den Beinen zu tun? Hatte das in meiner ersten SS auch, aber erst viel später. Habe an einem Bein an der Rückseite ein paar unschöne Stellen, die auch weh tun, wenn ich länger sitze oder stehe. Wollte nur mal wissen wie es ...

von babymieze, 14. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.