Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 5?. SSW am 18.06.2011, 7:15 Uhr

Gestern nochmal Blutabnahme ...

Hallo Mädels,

gestern früh bin ich nochmal in die KiwuPraxis gedüst zur Blutabnahme. Das war eine sehr lange Wartezeit von 7 Uhr bis 15 Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht vorwärtsgehen. Der HCG Wert ist aber schön gestiegen seit Mittwoch: von 219 auf 580. Sie meinte, alle zwei Tage müßte es sich verdoppeln, dann wäre es gut. Und das hat es sich ja locker.
Ich hab jetzt für mich gedacht, daß sich vielleicht mein Eisprung etwas verschoben hat (habe Anfang des Zykluses diätet, vielleicht hat sich da was verschoben) und mein NMT ist vielleicht dadurch nicht letzten Freitag, sondern erst Sonntag gewesen. Dann würde es hinhauen mit dem HCG. Aber wer weiß das schon genau. Ist auch wurscht, hauptsache, es sieht gut aus.
Am 29. muß ich wieder hin zum Ultraschall (noch sooooo lange), da bin ich dann in der 7. SSW. Da müßte man ja schon was sehen oder? Aber fürs Herzchen ist es noch zu früh, gell?

lg.

puschel

 
2 Antworten:

Re: Gestern nochmal Blutabnahme ...

Antwort von Leo engel am 18.06.2011, 7:54 Uhr

Schön das der Wert gut gestiegen ist.

Mit einem guten Ultraschall Gerät könnte man in der Ende der 7SSW schon den Herzschlag sehen, aber meist ist er erst bei 6+6 oder später zu sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern nochmal Blutabnahme ...

Antwort von Franzi1985, 6. SSW am 18.06.2011, 8:19 Uhr

Das klingt doch schon mal gut das der HCG gestiegen ist...

Die Wartezeit nervt mich auch, hab erst am 06.07 nen Termin, das ist noch sooo lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.