Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011, 15. SSW am 27.08.2012, 11:57 Uhr

War heute beim FA!

Baby geht es wunderbar, wächst und gedeiht. SSL ist ca. 9cm (ohne Beine^^!) Alles Altersgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt schön kräftig!
ABER: Der Fa meinte das es doch schon so aussieht, das ich mich auf einen KS vorbereiten soll, da der Kopf vom Krümmel auch schon groß wirkt...zumindestens weiß ich das es höchstwahrscheinlich auf mich zu kommt! Irgendwie bin ich erleichtert, aber ich hab auch riesig Angst! Das Positive ist auch, das ich dann zu meinem Wunsch-KH gehen kann, da hab ich ja dann Zeit genug *lach*! UND positiv ist auch das ich mich um einen Babysitter für mein Schatz kümmern kann!
Outing hab ich noch nicht, weil er aus Prinzip erst ab der 20SSW schaut!^^
LG

 
10 Antworten:

Re: War heute beim FA!

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 17. SSW am 27.08.2012, 12:16 Uhr

Hab keine Angst vor dem KS!
Glaub mir, ich hab einige Frauen kennen gelernt wärend ich in den Kliniken lag, die schlimmer dran waren mit einem Dammriss wie ich mit meiner KS Narbe ;-)
Mittlerweile sind die da echt "weit" ich hab noch ne relazv große Narbe (2009) von ca. 10cm...meine Schwägerin (2011) und meine Schwester (2012) haben jeweils nur eine klitze kleine Narbe von rund 3-5cm!!! Und waren beide noch am selben Tag wieder Mobil!
Man hört viel negatives über einen KS ABER 1. ist es Einstellungssache und 2. Kopfsache.
Ich glaube schon, dass ein Not KS für einige Frauen der Horror ist, aber wenn man sich drauf einstellen kann, ist es genauso "gut" wie ne spontane Geburt!
Ich hab 2 hinter mir und Nr. 3 folgt ;-)
Also keine Angst haben!
Ach ja und du kannst damit rechnen deinen Schatz mind. 7 Tage vorher im Arm zu haben ;-) (je nach Klinik, kann auch 10 Tage sein!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von lunalein90, 15. SSW am 27.08.2012, 12:21 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von grinsie, 17. SSW am 27.08.2012, 13:04 Uhr

Hört sich doch gut an, vor allem, dass du einen KS so einfach hinnehmen kannst und die positiven Dinge dabei siehst. Ich bekomme auch einen Kaiserschnitt - so ganz konform gehe ich damit noch nicht, aber hauptsache das Baby kommt raus ;)

Also weiterhin alles GUte und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von Catira, 16. SSW am 27.08.2012, 13:20 Uhr

Freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist!! Mach dir keine Sorge wegen KS ich hab 2 hinter mir und hab mich von beiden schnell wieder erholt. Die Narbe ist klein und so weit unten, dass man sie gar nicht sieht

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!@sarah+krümmels-mama

Antwort von Maxi2011, 15. SSW am 27.08.2012, 13:21 Uhr

Lieb von dir Danke! Ich hatte schon einen KS, aber der war Sekundär gemacht worden! So hab ich mir nicht ewig den Kopf drüber machen können, wie der KS abläuft und ich war auch zu fertig um drüber nachzudenken. Nun weiß ich aber was auf mich zu kommt! Ich "liebe" KH ja sowieso vom Herzen, und dann da morgens hinzufahren mit dem Wissen: in ein paar Stunden liegst du auf dem OP-Tisch! Da bekomme ich Angst! Aber ansonsten finde ich mich eigentlich gut mit dem gedanken ab, gerade weil ich weiß das es halt nicht anders geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!@grinsie

Antwort von Maxi2011, 15. SSW am 27.08.2012, 13:26 Uhr

Liegt evt. daran das ich schon einen hatte, aber halt noch keinen geplanten...deswegen hab ich etwas Angst!
Hab auch dazu was bei Sarah+Krümmels-Mama geschrieben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!@Maxi

Antwort von grinsie, 17. SSW am 27.08.2012, 13:42 Uhr

Na dann sind wir ja wieder gleich -- vor 2 Jahren hatte ich einen Notkaiserschnitt - nun wirds auch ein geplanter und ich hoffe soo sehr, dass ich damit klar komme, hab auch ganz schön Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!@grinsie

Antwort von Maxi2011, 15. SSW am 27.08.2012, 14:20 Uhr

Dann können wir uns ja gegenseitig Mut machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!@grinsie

Antwort von grinsie am 27.08.2012, 14:45 Uhr

gefällt mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von Mamyy, 16. SSW am 27.08.2012, 19:49 Uhr

Schön das mit dem Baby alles gut ist....

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.