August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 13. SSW am 29.01.2018, 15:02 Uhr

Heute Arzttermin gehabt 😍

huhu,

Ich durfte heute noch mal zur Ärztin. Und was soll ich sagen es ist alles super der Bauchbewohner ist schon 6 cm groß. Von daher bin ich jetzt auch noch mal etwas vor Entbindungstermin nach vorne gerückt, es ist jetzt der 11. August eingetragen. Das sind aber genau die Tage die sie mich anfangs zurückdatiert hatte, weil wie von einem 28 Tage Zyklus ausging und mein Zyklus aber kürzer war! Also passt jetzt alles. Somit bin ich heute von 11+ 5 auf 12 +2 gerutscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von MelleV4 am 29.01.2018, 15:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von Aconite, 13. SSW am 29.01.2018, 15:28 Uhr

Super! Bei mir ist Größentechnisch auch alles wieder dort, wo es hingehört. Mal sehen, wie es dann Freitag wieder bei meinem FA ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 29.01.2018, 18:48 Uhr

Sehr schön!!
Ich beneide euch ein bissel. Ich hatte in der 7 SSW das letze Mal einen Arttermin. Und Freitag eigentlich den nächsten. Aber der wird wohl verschoben. Mein Mann hat beruflich einen Termin dazwischen bekommen. Und ich kann nicht allein mit den Jungs zum Arzt, dass wird sonst eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 29.01.2018, 19:03 Uhr

Sehr süß
Schön das du vor datiert wurdest.Ich hab meinen FA auch gesagt das ich so am 3.09 ET haben müsste,ausgehend vom ES.Er stufte mich aber5.9 ein wegen 28Tage Zyklus und auf jeden Ultraschall bin ich 2-3Tage weiter als er gesagt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 29.01.2018, 20:35 Uhr

ist das ein schönes Bild.
Ich wurde anfangs auch zurückdatiert. Letzte Woche hatte es bis auf einen Tag schon wieder aufgeholt. . Aber geändert hat sie nix- Waren 4 Tage. Naja ist mir egal. Paar Tage mehr hab ich nix gegen. Steigt die Wahrscheinlichkeit das es von alleine kommt.
Ich hab Freitag auch wieder Termin . Das erste mal mit meinem Mann dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von Marion2611 am 29.01.2018, 21:32 Uhr

Ja, bei dir war der Unterschied aber ne Woche oder mehr, oder wie war das?
Ich habe mich jetzt entschieden, da das Kind bei du Termine weiter war, auch den Termin zu nehmen. Im Mutterpass ist zwar noch 11+5 eingetragen. Aber die Größe ist für mich ausschlaggebend. Also 12+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von Marion2611, 13. SSW am 29.01.2018, 21:34 Uhr

Ja genau so war das bei mir auch. Die Datierung wurde halt ganz am Anfang gemacht und da ging sie nur von dem rechnerischen Termin aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Arzttermin gehabt 😍

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 30.01.2018, 13:24 Uhr

Das ist prima! Vor allem wenn man plötzlich in die sichere Zone befördert wird vom Schwangerschaftsalter her. Diese blöde 29 Tage Rechnung hat mich auch immer genervt. Ich wusste bei jeder Schwangerschaft immer genau wann der Eisprung war und die Größe des Embryos passte auch immer exakt dazu und trotzdem wurde erst mal der "falsche" ET eingetragen. Aber jetzt passt es ja bei dir, das ist schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.