Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 23.04.2018, 18:23 Uhr

Heute Angsttag

Hallo Tirsha

Mit geht es ganz genauso wie dir - ich hab gar keine Anzeichen mehr und hab furchtbare Angst ich kann dich sehr gut verstehen. Aber es sind keine Blutungen da was schonmal gut ist. Ich war heute gut abgelenkt aber jetzt abends wo ich zur Ruhe komme kommt auch die Angst und zwar so richtig. Ich hätte wirklich gerne mal eine Schwangerschaft gehabt in der mir täglich übel ist und ich mich auch mal übergeben muss. Dann hätte ich zumindest ein wenig Sicherheit das alles gut ist. Wir halten durch Tirsha unseren Krümel geht es bestimmt gut. Wir schaffen das. Mein Internist sagte mal zu mir : „ sie werden keine Fehlgeburt mehr durchmachen müssen mit Metformin!“. Ich weiß nicht warum ich damit keine haben sollte aber ich krall mich daran fest auch wenn ich weiß das es keine Sicherheit gibt. Zumindest hatte ich seitdem ich es nehme keine Fehlgeburt mehr. Ich hoffe er behält recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.