Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18, 5. SSW am 22.04.2018, 9:13 Uhr

Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Heute wars soweit.. Aufgewacht und BAM! Mir wars mega schlecht! Ich hatte das die letzten zwei Achwangerschaften auch und dachte vielleicht nach 13 bleibt mir das erspart aber nein! Mein Mann hat mir dann ein Ingwerkeks ans Bett gebracht aber fruehstuecken mag ich gar nicht :((( Gehts noch jemanden so?

 
8 Antworten:

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von Krümeli18 am 22.04.2018, 9:14 Uhr

Nach 14 Jahren wollte ich sagen und nicht 13 Schwangerschaften *achdu liebergott* lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von anna21, 6. SSW am 22.04.2018, 9:44 Uhr

Ohje ich warte auch jeden Tag drauf
Bei meiner Tochter war mir kotz übel
Jetzt nur mal phasenweise. Mach mir dann aber Gedanken ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von Krümeli18, 5. SSW am 22.04.2018, 9:46 Uhr

Vielleicht hast du glueck Anna :))) Bei meinem Sohn war mir nur am Morgen Uebel und ich hatte nur einmal erbrochen am Morgen sonst wars ok :)) Vielleicht bekommst du einen Jungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von anna21 am 22.04.2018, 9:48 Uhr

Ja wenn es so bleibt und trotzdem mit Krümel alles gut ist. Freu ich mich.
Eine junge hätte ich im Gefühl aber abwarten ob es stimmt bei meiner Tochter war mein Gefühl richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von Merida35 am 22.04.2018, 11:25 Uhr

Hallo

Ich hätte das mal gern das mir speiübel ist. Mir ist nur leicht flau ab und zu und das war bei all meinen SS so und ich hab 4 Jungs und hätte sofern mal ein Mädchen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 22.04.2018, 14:33 Uhr

Ich bin jetzt in der 7 SSW und habe nichts.

Vor ein paar Tagen hatte ich mal für 2 tage Brust schmerzen und unterleib schmerzen Aber das war es dann auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von foolish, 8. SSW am 23.04.2018, 12:14 Uhr

Bei meiner Tocher 2012 hatte ich nix, bin jedes mal frühs aufgewacht hab in mich reingehört,... alles gut. Hatte mir manchmal gewünscht mir wäre schlecht, da mir die Arbeit damals keinen Spaß gemacht hat weil ich viel allein war und noch jmd einlernen musste. Ich hatte dann so krasses ziehen die Beine runter, das hatte ich diesmal auch nicht. Wahrsch. weil ja alles schon mal gedehnt war? Also bislang gehts mir gut außer dieses SCHLAPP sein, ich könnt nur schlafen und mich ausruhen.... muss mich zu allem echt überwinden. Heut hab ich mich, als alle halb8 aus dem Haus waren, echt nohcmal hingelegt bis halb10 und bin sogar nochmal feste eingepennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Uebelkeit, wie habe ich dich NICHT vermisst!

Antwort von Krümeli18, 5. SSW am 23.04.2018, 16:31 Uhr

Huhu ihr lieben,

heute ist es komisch. Ein bisschen ein flaues Gefuehl im Magen aber sonst nix. Holz anfass vielleicht hab ich diesmal Glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.