Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 6. SSW am 22.04.2018, 20:40 Uhr

Bauch

Mädels hab irgendwie schon Bauch
Denke blähbauch!? Auch wenn der morgends schon da ist.
Bin sehr schlank 56kg/174cm.
Da sieht man das schnell. War heute bei meiner mum und hatte das Gefühl dass sie auch darauf geschaut hat vll Verfolgungswahn
Egal. Irgendwie fühl ich mich nicht wohl und hab Angst schon vor der 13 ssw darauf angesprochen zu werden.

Achja ist die 2 ss und da wächst der Bauch dann ja iwann schneller als brim 1.

Wie geht's euch?

 
4 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Acer am 22.04.2018, 21:20 Uhr

Bei mir ist es genauso. Ist die 4. Schwangerschaft und ich hab einen ordentlichen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von HopeBabywunder18, 9. SSW am 23.04.2018, 6:59 Uhr

Guten Morgen, ist meine erste Schwangerschaft und bin jetzt in der 9 ssw und habe auch einen totalen Blähbauch.. oft kann Ich ihn schon nicht mehr mit weiten Sachen kaschieren...
bin mir auch nicht so sicher ob ich es schaffe bis zur 13ten Woche nichts Zusagen.. (Schwiegereltern wissen es schon aber "meine" Familie nicht... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von SelinaTh am 23.04.2018, 10:00 Uhr

Hey :)
Ich hab das auch dass ich immer so nen aufgeblähten Bauch habe!
Bin aber auch nicht soo schlank also es würd wahrscheinlich auch nicht direkt auffallen!

Aber hab gehört dass den Blähbauch auch mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 23.04.2018, 13:18 Uhr

Ich hab seit zwei Tagen auch leider sooo einen blähbauch... Hatte heute eine Jeans zum arbeiten an, die normalerweise voll locker sitzt und die war sooo eng und ungemütlich bei mir rechnen eigentlich schon fast alle Kolleginnen damit und ich glaub langsam denken sie sich ihren Teil (entweder zugenommen oder schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.