Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5SSW, 9. SSW am 27.11.2011, 9:39 Uhr

Heute 9.SSW;)

Juhuuuu,
Einen schönen ersten Advent wünsch ich Euch Bin ab heute in der 9.SSW! schön, dass die Zeit voran geht ohne Blutungen etc.! was man hat, dass hat man, oder
hoffentlich krieg ich unsere eineiigen Zwillis durch, bin mal gespannt, am 8.12. hab ich meinen nächsten Termin...wäre falls KS gemacht werden würde etwas früher dann, also Juni...darf aber bei Euch bleiben, oder? ist ja noch sooooo lange hin
Lg

 
4 Antworten:

Re: Heute 9.SSW;)

Antwort von Loona85, 10. SSW am 27.11.2011, 9:43 Uhr

ja klar darfst bei uns bleiben.....

möchtest du einen ks oder würdest du es lieber spontan versuchen wenn die zwillis gut liegen?

wenn ich zwillis bekommen würde dann würde ich es spontan versuchen wollen wenn die möglichkeit besteht, also wenn beide gut liegen......

habe am 1.7. et und bin auch hier, mein sohn kam auch in der 37+6ssw spontan zur welt....also et war bei ihm 14. juni 2009 und er kam am 30.mai 2009 zur welt.....war auch im juni 2009 bus....ich bin aber auch im juni 2012 und juli 2912 bus unterwegs!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9.SSW;)

Antwort von Jeannine1986, 8. SSW am 27.11.2011, 10:12 Uhr

glückwunsch, bei zwillis, würde mich interessieren, wie gehts dir ?

hat man mehr übelkeit, zieht es noch mehr im unterleib ? ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9.SSW;)

Antwort von Wunschkind5SSW, 9. SSW am 27.11.2011, 10:42 Uhr

Also ich weiß noch nicht recht mit spontan entbinden...war vorher immer dafür!! Aber mit Zwillingen hab ich ein wenig Angst muss ich gestehen...hab auch gelesen, dass die Muttersterblichkeit bei Zwillingen dreimal so häufig vorkommt....bzw das Risiko dreimal so hoch ist.
Ansonsten geht es mir sehr gut, habe wenig bis eher gar keine Übelkeit, ziegen im Bauch bzw Leiste wie alle denke ich und abends bläht sich der Bauch auf und morgens ist er fast weg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9.SSW;)

Antwort von Gweni, 9. SSW am 27.11.2011, 12:20 Uhr

ich hoffe du bleibst bei uns. ich werd wahrscheinlich auch wieder ein Frühchen bekommen und bleib auch hier.

Aber auf jedenfall glückwunsch zum Wochenumschwung, da freut man sich ja immer wieder eine Woche weiter gekommen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.