Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Schmierblutungen in der 6. SSW

Thema: Schmierblutungen in der 6. SSW

Das ist ja natürlich wieder klar, dass sowas am wochenende passiert. hab heute ganz schön so ganz dunkelbraune schmierblutungen. jetzt hab ich schon irgendwie ein komisches gefühl, dass was nicht in ordnung ist.

von Jeannie85 am 26.11.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Würde an deiner stelle das kontrollieren lassen. Ich hatte in der 6 ssw auch blutungen (braun). Bin dann direkt ins krankenhaus gefahren. War aber nix schlimmes.

von Zeynepp am 26.11.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

ja, immer mit soetwas in die klinik. wenn nichts ist können sie dir trotzdem zum bsp magnesium und ruhe verordnen. lg Anett

von emres am 26.11.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

also ich würde auch sofort hin gehn ... habe ich nämlich auch gemacht, im märz, war dann aber nicht so ne tolle nachrricht, hatte aber auch schmerzen gehe lieber ins krankenhaus, lieber einmal zu viel, als zu wenig

von Jeannine1986 am 26.11.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Einerseits würde ich ins krankenhaus- aber als ich im August die Blutungen bekam wollte ich nur meine Ruhe- das nichts zumachen war wusste ich bei der Menge an Blut und den schmerzen- außerdem war ich in London u wollte nicht dort zum doc. Aber bei braunem Blut und nur ein bisschen würde ich wohl in die klinik fahren zum schauen! Wobei 6. Woche ja noch sehr früh ist... Oje... Hoffentlich ist es nichts schlimmes

von Teufelinpampers am 27.11.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

es war nur wenig. dachte, wenn es heut wieder ist, gehe ich in die klinik. aber bis jetzt hab ich nix. aber bin seit 5 uhr wach, weil mir so schlecht ist. musste heute morgen auch das erste mal brechen.

von Jeannie85 am 27.11.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

aber wenn normal was ist, dann gehe hin ....

von Jeannine1986 am 27.11.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Hey ich hatte am Montag helles Blut, übergehend in braunes !! Es war aber alles ok und man weiß nicht woher es kommt... Geh bitte zum Doc!! Ich hatte das schon 2x, mit einem nicht schönen Ausgang..diesmal ist es allerdings anders! Viel Glück

von Jazzy1982 am 27.11.2011, 13:12