Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Auch wenn ich mich schonen soll

Thema: Auch wenn ich mich schonen soll

Hallo! Ich musste heute morgen mit meiner Maus in die Klinik und ich war eben auch mal ne Stunde hier im Dorf am Weihnachtsmarkt! Mädels, ich musste echt mal raus.. Mir geht es gut und ich hatte bis heute nix mehr... Hoffe echt, es ist ein gutes Zeichen und unser Herz bubbert am Dienstag !! Ich habe echt wahnsinnige Angst Oh man.... Ich frage mich immer woher das Blut kam??????????????????????? Und man liest soviel schlechtes.... Im Haushalt habe ich allerdings nichts gemacht, das hat mein Mann heute gemacht :-))) LG

von Jazzy1982 am 26.11.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

also meine ärztin meinte, manche bluten in der ss, und es kann auch normal sein ja geh raus, lenk dich ein bissl ab, weihnachtsmarkt ist ja auch nix, wo man sich übeanstrengt =) wünsche euch alles gute und das beste

von Jeannine1986 am 26.11.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ich denke auch das leichte Bewegung ok ist. Aber wenn Blut käme würde ich auch wieder voll Angst bekommen...

von Teufelinpampers am 26.11.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

klar, das ist doch normal ....

von Jeannine1986 am 26.11.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Ich habe auch gerade noch die Betten bezogen !! Abgezogen heute morgen! Ich bereue es schon wieder, da ich nun ein ziemliches Ziehen im Bauch habe, aber ich kann doch nicht hier sitzen,meinem Mann zuschauen wie er alles macht !! Er arbeiten jeden Tag von 8-20uhr, alle 2 wochen auch samstags... Ich muss es lernen ruhiger zu werden... naja, jetzt ist er einkaufen und bringt uns was aus der Pizzaria mit:-) Außerdem habe ich, wenn ich viel mache, immer den blöden weißen Außfluss-echt ekelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Jazzy1982 am 26.11.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

den ausfluss, habe ich auch manchmal , muss ja nix schlimmes sein aber mausi, in eure situation , musst du zu schauen, lieber so als anders ist momentan ne schwere situation, aber ihr schaft es zusammen und aus eigener erfahrung, mache dir nicht zu viele gedanken, manche schmerzen kommen auch vom kopf aus

von Jeannine1986 am 26.11.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo, in der BzgA Broschüre stand, hab sie heute was gelesen, das du auch bluten kannst weil es deine Zeit wäre, wo du deine Periode bekämst und dein Körper sich noch nicht drauf eingestellt hat. aber leider weiß ich nciht ob das stimmt.

von Gweni am 26.11.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Gweni

jaaaa, meinte mein arzt auch =)

von Jeannine1986 am 26.11.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

sei froh, dass du so einen tollen mann hast. schone dich und fühl dich deshalb nicht schlecht. besser als ein schlechtes gewissen zu haben, weil du dich übernommen hast. lg Anett

von emres am 26.11.2011, 21:56