Monatsforum Juli Mamis 2012

US Foto

Juli Mamis
US Foto

Jeannine1986

soooo viele haben schon ein foto wieso ich nicht ? och meine ärztin ist doch gemein


tanja150784

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

ja da hast du jetz was gesagt.... ich bin auch voll entäuscht von meiner jetzigen ärztin aber andere orte andere regelen :( ich hab zwar von anfang an bilder bekommen aber nur weil ich als risiko mit vorgeschichte eingstuft bin und sie macht keine 3d bilder


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

hihi Vielleicht bekommst du beim nächsten mal ein Bild!! Ich hoffe ich bekomme am Dienstag eins... bei meiner Tochter hatte ich in der 7. Woche eins!! LG


Jeannine1986

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

hatte schon 2 termine da und am 1.12 ist vorsorgeuntersuchung, dann bekomme ich bestimmt eins , mit muttipass juhuuuu =) aber das dauert und ist gemein, bekomme dann bestimmt nur das eine bild vor weihnachten , schnief ohje kein 3d, ist ja noch schlimmer


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

Sah man denn bei deinem letzten Termin schon was??


Jeannine1986

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

na sie hat mir das schlagene herz schon vergrössert


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

ui schön :-) wann warst du letzte mal da??? Bin Dienstag 6+3 wenn ich hoffentlich das pumpen sehe!!


Jeannine1986

Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

also mein letzter termin war letzten dienstag war aber diese woche montag zur kontrolle da, da ich am wochenende stress hatte und ich einfach zur kontrolle musste, weil ich angst hatte sie meinte ist alles schick und schon schön gewachsen toll und trotzdem wieder kein bild =( mhhhh


Gweni

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

frag sie doch einfach mal, bspw, den Mann vorschieben, das er zu hause sich den kleinen Krümel ansehen kann. meist macht der FA dann eins.


Jeannine1986

Antwort auf Beitrag von Gweni

na donnerstag zur vorsorge sollte ich ja mal eins bekommen vorher gehe ich auch nicht, mache ich ein sitzstreik


Jazzy09

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

...und hoffe soooo sehr am Mi mein drittes zu bekommen :-) müsste dann in der 8 oder 9 Woche sein. lg jazzy


Jeannine1986

Antwort auf Beitrag von Jazzy09

na toll .... bin neidisch =)


Lienchen

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

....da man letztes Mal, nur die Fruchthöhle sehen konnte hoffe dass ich am Freitag nochmals einen US bekomm und auch ein Bild, wo hoffentlich mein Krümel zu sehen ist


Jeannine1986

Antwort auf Beitrag von Lienchen

noch kein kleines gesehn ? das ist doch nicht normal oder ? oder der arzt war blind, hoffe ich jendenfalls für dich meine ärztin hat in der 6 woche mir schon den herzschlag gezeigt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jeannine1986

Meine Fä hat mich gefragt ob ich das haben will, ich meinte na türlich möchte ich das bild haben! war bei 6+0 und da hat man sowohl das baby, als auch den herzschlag sehen können!