März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 19.08.2016, 10:19 Uhr

Heute 9+4 und....

ach meno :-(
ist manchmal wirklich zum verzweifeln. Ich kann stark verstehen das du möchtest das sie Dir zeigen und Kontrollieren das alles in Ordnung ist.
Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser. Schau mal ich muss jetzt 14 Tage. Es würde nix bringen alle paar Tage zu gucken. Da man nichts tun kann außer warten und den krümmeln die Zeit geben.
Für die Ärzte ist sowas kein Notfall. Für die Persönlich ist es einer. Aber es wird nicht nach Persönlich geschaut. Die Ärzte wissen das sie jetzt im Moment nichts anderes tun können als das was du schon tust. Mehr geht leider nicht. Daher kannst auch Du nur abwarten. . Wenn du sehr besorgt bist , rufe deinen FA noch mal an und erkläre das. Oder ziehe eine Hebamme dazu. Das habe ich ja nun getan. Die können zwar keinen Ultraschall machen aber du kannst Deine Sorgen und Ängste mit jemanden besprechen die sich damit auskennen. Mir tat das gestern so gut. Besser als mit meiner Frauenärztin zu reden und die versucht ja schon ihr bestes. Eine Hebamme ist da doch etwas anders gestrickt.
Drück dich mal ganz doll. Du hast es auch nicht leicht. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.