März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 10. SSW am 18.08.2016, 17:00 Uhr

Heute 9+4 und....

Ich fühle schon wieder nicht das ich Schwanger bin Gestern und heute wieder leichte Blutungen , auch mit wie soll ich sagen kleinen Roten Teilchen ....


Fa angerufen.. gibt mir Nächste woche termin.. und der Knaller muss sogar noch 10€ extra zahlen weil nicht PLanmässiges US,,,,

Das ist alles so fies....


Sie sagte schon zu mir am tel ob ich Psychische Belastung hätte?!?

hallo ?!?!


Ich hab doch nur angst das mit dem Baby etwas nicht stimmt , sie frage mich auch ganz viele komische Sachen...

jetzt fühle ich mich etwas unsicher...


am do hab ich einen Termin , ich hoffe das ich mich bis dahin etwas beruhigen kann... wegen denn ganzen Sachen die sie mich heute fragte


klar gibt es Frauen die über regieren..... aber hallo ich hab doch schon Blutungen dann ist das doch Vollkommen Normal... das Frau so an die Decke geht... Oder soll ich einfach Denken pfff mir doch egal... entweder es bleibt oder geht ?!?
sorry für die Harte aussage aber ich muss grad bissle meinem Ärger Luft machen.

Ich weiß das mann nicht viel machen kann wenn die Krümelchen sich entscheiden zu gehen.. aber bissle ich sag mal Verständnis geht doch ?


wünsch euch einen schönen Tag , und hoffe das es euch Besser geht wie mir grad.

 
13 Antworten:

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Mäuschen85, 13. SSW am 18.08.2016, 17:30 Uhr

Bitte was

Ohhjee du arme das ist echt fies! Wie kann man so Verständnislos sein? Natürlich geht man als schwangere bei Blutungen zum doc. Professionell ist das nicht gerade dir noch ein schlechtes Gewissen versuchen einzureden also wenn ich das höre muss ich mich direkt mit aufregen. Ich drück dir alle Daumen
Ich kenne mich zum glück nicht aus was Blutungen betrifft aber sollte da nicht zeit nah geschaut werden? Meist bekommt man doch was verschrieben? ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Wuwu17, 10. SSW am 18.08.2016, 17:44 Uhr

ich muss ja schon diese Fementia oder so nehmen....


ich dank dir fürs Däumchen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Sissi2014, 8. SSW am 18.08.2016, 18:06 Uhr

Wow! Was soll das denn?
Ich kann verstehen, dass du sauer bist und natürlich auch Angst hast.
Bei Blutungen in der Schwangerschaft geht jede Frau zum Frauenarzt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 19:03 Uhr

Oije du Arme. Kannst du nicht in KH fahren? Ich würde nicht eine Woche warten - egal was es kostet.

Ich war mir auch nicht ganz sicher am Montag, ob ich nicht für den außerplanmäßigen US zahlen muss. Aber das habe ich in Kauf genommen. Ich finds eher schlimm, dass du auf einen Termin warten musst.

Ich konnte jederzeit zu meiner Ärztin - ohne ein blödes Wort. Und ansonsten wär ich ins KH gefahren.

Alles Liebe und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Wuwu17, 10. SSW am 18.08.2016, 19:28 Uhr

lmo



danke dir für die lieben Worte wie geht es dir?


ich war ja schon im kh... letztes mal die sagten auch legen sie die beine hoch lassen sie sich verwöhnen .... und sie werden sehen.... alles wird gut...die haben leicht reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 19:47 Uhr

Danke dir, mir gehts soweit gut. Hoffe, das bleibt so. Natürlich kann ich das alles nicht so schnell vergessen, aber im Moment ist es ok. Es geht bestimmt bald weiter und das baut mich auf.

Du kannst ja trotzdem wieder ins KH fahren, egal was die dort denken. Die sollen einen US machen, dir das Herz zeigen und dein Kleines vermessen. Dafür werden sie bezahlt.

Wenn du ein schlechtes Gefühl und Blutungen hast solltest du das ansehen lassen - besser heute als morgen. Du sollst doch deine Schwangerschaft in Ruhe genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 10. SSW am 18.08.2016, 19:48 Uhr

Hey,

das klingt echt hart, fühl dich mal gedrückt. Ich kann verstehen das es dir mies geht.
Hast mal überlegt deinen FA zu wechseln?
Ich finde es sowieso ein Unding das man für sowas zahlen muss. Es ist doch jedem wichtig das es dem kleinen gut geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Strawberry81, 11. SSW am 18.08.2016, 21:51 Uhr

Da rege ich mich gleich mit auf wenn ich das hier lese
Das kann doch wohl nicht sein. Wenn du dir sorgen machst, dann ja nicht ohne Grund. Also ich würde mich vielleicht nach einem anderen Arzt umsehen. Meine hat gesagt, egal was ist, ich soll kommen. Ich habe sogar ihre Handynummer im Mutterpass stehen. Das extra Ulraschall am Montag musste ich auch nicht bezahlen und ich war "nur" da wegen stechender Schmerzen im Unterleib.
Fahr ins Krankenhaus und lass dich durch checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Wuwu17, 10. SSW am 18.08.2016, 22:35 Uhr

Ich trau mich halt nichts ins KH , hab eben mit denen Telefoniert, da sagte die Hebi im Kreissaal , haben sie schmerzen , ich nein, sie mhm okay , wie sind die blutungen , ich Bräunlich , nehmen sie was , ich ja das und das , dann sagte sie , wegen was wollen sie dann vorbei kommen , warten sie doch bis morgen , bis ihre FÄ auf hat.


nett Oder ?

Ich leb im Falschen land...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 18.08.2016, 23:02 Uhr

Liebe Wuwu, hast du vielleicht die Möglichkeit, mit einer Hebamme zu sprechen?
Du machst ja schon alles gegen die Blutungen, was man machen kann (Ruhe, die Tabletten). So hart es klingt, mehr hast du und alle Ärzte der Welt nicht in der Hand. Auch häufige Kontrollen können das Geschehen zu so einem frühen Stadium nicht beeinflussen. Und wenn ich es richtig gesehen habe, war doch bisher trotz der Blutungen immer alles ok? Glaub mir, mir selbst fällt es unfassbar schwer, dieses Gottvertrauen aufzubringen (daher z.B. auch Heimdoppler). Aber selbst wenn es jetzt zu einer Fehlgeburt/MA kommen sollte, könnte ich nichts dagegen tun. Ich drück dir sehr die Daumen, dass alles gut geht und du am Donnerstag gute Nachrichten bekommst. Vielleicht kann dir eine Hebamme etwas Unterstützung bieten. Ich denk fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von Wuwu17, 10. SSW am 18.08.2016, 23:14 Uhr

Danke dir für die Lieben Worte , das ist ja das was die Ärzte auch sagen.


Ich hoffe und hoffe das alles gut sein wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von rimaha4 am 19.08.2016, 10:19 Uhr

ach meno :-(
ist manchmal wirklich zum verzweifeln. Ich kann stark verstehen das du möchtest das sie Dir zeigen und Kontrollieren das alles in Ordnung ist.
Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser. Schau mal ich muss jetzt 14 Tage. Es würde nix bringen alle paar Tage zu gucken. Da man nichts tun kann außer warten und den krümmeln die Zeit geben.
Für die Ärzte ist sowas kein Notfall. Für die Persönlich ist es einer. Aber es wird nicht nach Persönlich geschaut. Die Ärzte wissen das sie jetzt im Moment nichts anderes tun können als das was du schon tust. Mehr geht leider nicht. Daher kannst auch Du nur abwarten. . Wenn du sehr besorgt bist , rufe deinen FA noch mal an und erkläre das. Oder ziehe eine Hebamme dazu. Das habe ich ja nun getan. Die können zwar keinen Ultraschall machen aber du kannst Deine Sorgen und Ängste mit jemanden besprechen die sich damit auskennen. Mir tat das gestern so gut. Besser als mit meiner Frauenärztin zu reden und die versucht ja schon ihr bestes. Eine Hebamme ist da doch etwas anders gestrickt.
Drück dich mal ganz doll. Du hast es auch nicht leicht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9+4 und....

Antwort von MeliMaus-18, 13. SSW am 21.08.2016, 13:42 Uhr

Sowas unfärschämtes ich hatte im April nen Abort und ich bekomme jedesmal ein US Bild mit und hatte am Anfang sogar alle 14 Tage einer Termin bekommen jetzt hab ich noch das Baby-TV mir gekauft dann wird bei jeder Vorsorge ein US gemacht! Ich würde eventuell den Arzt wechseln oder dann ins KH fahren wenn du dir unsicher bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.