Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 41. SSW am 03.07.2015, 10:13 Uhr

Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Wie erwartet tut sich nix, obwohl sich ja so viel tut. Immer mal wieder Wehen, die aber nicht stärker werden und nichts bewirken. Jeder Tag fängt mit leichter Übelkeit danach rumoren im Bauch und leichtem Durchfall an, danach ein paar Wehen ( also wie es im Buche steht) und dann... Pustekuchen!!!
War gestern beim FA. Eine Heftige Wehe auf dem CTG juhu!!!
Er war sich sicher, dass es heute kommt. Ansonsten, wenn ich wegen der Intensivüberwachung morgen in den Kreißsaal muss, dass sie mich sicher da behalten. Das glaub ich erst, wenn ich's sehe.
Bin gefrustet und weiß, dass ich damit das Gegenteil bewirke und kann dennoch nicht anders.
Hab auch schon alles bis auf den Wehenkocktail durch! Nix ernstes tut sich!
Mag auch nicht mehr ans Telefongehen und SMS lesen.
Wem geht's auch so?
Ich habe eben Staub gewischt liege nun in der Wanne, weil ich durchgeschwitzt bin und will aber gleich noch saugen und wischen. Hoffe wie immer, es ist das letzte Mal, bevor ich ins Krankenhaus muss. Guter Witz!

 
7 Antworten:

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von edina, 37. SSW am 03.07.2015, 10:18 Uhr

Versuch doch die letzten Tage der Schwangerschaft zu genießen, mach Dinge, die du dann nicht mehr tun kannst.
Ich weiß, das Warten ist mühsam, die Beschwerden auch, aber bald ist es so weit.
LG und alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von Lilly35, 41. SSW am 03.07.2015, 10:51 Uhr

Und genau daran glaube ich nicht, dass es bald losgeht. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich noch die vollen 14 Tage mitnehme. Das wäre die reinste Katastrophe! Aus vielerlei Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von Emmi_Karamell, 40. SSW am 03.07.2015, 10:58 Uhr

Hier auch!
Bin jetzt bei 39+5, also noch zwei Tage hinter dir, aber es tut sich... NIX!
Gestern Abend wunderschöne Wehen im Unterbauch die bis in die Oberschenkel ausgestrahlt haben und nach ca. 2 Stunden... NIX mehr!

Ich glaub, mein kleiner Junge hat sich entschieden, er bleibt bis er 18 ist.

Dazu diese Hitze... Ich hab nur gesaugt, Küche und eins der Bäder gewischt und ich bin komplett durchgeschwitzt.

Auch wenn dir das leider nicht hilft, ich teile deinen Frust! Weiterhin viel Kraft beim Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von Indigoblau am 03.07.2015, 14:12 Uhr

Hi,

mir gehts auch so. Ständig Wehen, mittlerweile auch nachts im Ruhezustand, aber nichts wirksames.

Und seit Tagen bekomme ich von sämtlichen Freunden und Familienmitgliedern morgens zwischen 8 Uhr und 10 Uhr absolut nichtssagende Whatsapp Nachrichten (z.Bsp. "Ist es bei euch auch um diese Zeit schon so heiß?), die aber eine Antwort erfordern...wie wenn ich blöd wäre, und nicht merken würde, dass das reine Abfragen sind, ob ich noch daheim oder schon im Kreißsaal bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von Maya1978, 39. SSW am 03.07.2015, 14:18 Uhr

So wie ihr beide schreibt, gebe ich Euch keine zwei Tage mehr!

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, behauptete ich auch, es würde noch ewig gehen, aber meistens wenn man sowas behauptet, dann steht die Geburt eigentlich vor der Tür.

Ausserdem ist Vollmond!

Lilly, kannst du nicht bereits nach 10 Tagen drauf bestehen, dass eingeleitet wird? Mir wurde gesagt, dass nach 10 Tagen eingeleitet wird.

Die Hitze ist wirklich unerträglich... Es gibt in meinem Keller auch keine Kiste mehr, die nicht schon zweifach angeschrieben und dreifach ausgepackt und wieder eingepackt wurde.

Da hilft nur: Wasser! Viel trinken und kalt duschen.

Übrigens sollen Sex und ein Gläschen Rotwein auch wehenfördernd sein... Eure Männer hätten bestimmt nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von Seraph, 41. SSW am 03.07.2015, 14:18 Uhr

Ich fühle mit dir! Habe heute eigentlich Termin. Der kleine liegt in den startlöchern. Aber Wehen habe ich keine... Auch sonst keine Anzeichen das es bald los geht. MUMU ist zwar weich aber noch nicht wirklich geöffnet. Mein Arzt wollte mir heute schon eine Überweisung für ne Einleitung anbieten. Da es mir und dem Baby aber gut geht hab ich abgelehnt, wäre für mich der Horror.... Jetzt muss ich Montag wieder hin. Falls sich nix tut wartet er noch bis Mittwoch (ET+5) und schickt mich dann spätestens in die Klinik. Jetzt hoffe ich natürlich noch das es von selber los geht und die Wehen einsetzen.
Außer Tee trinken hab ich allerdings noch nix versucht, da ich der Meinung bin mein kleiner soll die Zeit bekommen, die er nunmal braucht...

Hoffen wir zusammen, das sich schnell was tut.

LG Seraph die mit blanken Nerven bei viel zu heißem Wetter auf dem Sofa liegt und wartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 40+0!!! Und sch... ist!!!

Antwort von Lilly35, 41. SSW am 03.07.2015, 21:05 Uhr

Fühle auch mit Dir...
Ich habe gemerkt, dass ich mich besser ablenken kann, wenn ich nicht alleine bin. Wenn ich alleine bin, kommen mir oft die Tränen, weiß eigentlich gar nicht warum.
Übrigens Sex haben wir schon probiert. Es half bisher nicht.
Ich habe so eine Vorahnung, dass es bei mir ein Problem gibt...
Mein Mumu sitzt so weit hinten. Er ist noch hinter dem Köpfchen. Somit kann das Köpfchen da nicht gegen drücken um die Wehen zu verstärken. Der Druck nach unten ist schon heftig aber eben nur auf die Gebärmutterwand. Habe schon meinen Arzt gefragt, die Hebi und auch den Arzt im Krankenhaus. Alle sind der Meinung, dass wenn der Mumu so weit hinten ist, es einfach noch nicht so weit sein kann und dass dieser schon vorrutscht. Aber selbst nach einmal 14 Stunden Wehen ist das nicht passiert. Sie wurden dann schwächer und verschwanden. Bin sehr skeptisch, was die Sache betrifft.
Warum würde es sonst heißen, dass man viel spazieren, Hüften kreisen usw soll um den inneren Mumu mit dem Köpfchen zu stimulieren? Wenn dieser aufgrund der Lage das Köpfchen nur an der Seite berührt? Hab ich hier einen Denkfehler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.