Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo, 21. SSW  am 05.02.2015, 17:35 Uhr

heute 2. US und das Baby kaum gewachsen...

War heute beim 2. Ultraschall, und die FÄ hat fast sofort gesagt, dass das Baby ausschaut wie in der 19. Woche, obwohl es vor 3 Wochen noch absolut in Norm war. Habe für morgen einen Termin für den Doppler bekommen. Und soll danach 1-2 Wochen Heimurlaub bei Mama machen, da mein Freund und ich uns in letzter Zeit öfters zanken und ich deswegen wohl viel zu wenig esse. Naja, da kann ich mich sicherlich mit Leckereien vollstopfen, freue mich darauf. Und wenn ich das fast schon verschrieben bekomme, umso besser. Hoffentlich geht es dem Kleinen danach auch besser und es wächst wieder kräftig. Mache mir total Sorgen, habe mir schon die ganze letzte Woche Gedanken gemacht, dass vielleicht etwas nicht stimmt.

 
2 Antworten:

Re: heute 2. US und das Baby kaum gewachsen...

Antwort von Baerchie90, 21. SSW am 06.02.2015, 1:55 Uhr

Das hört sich ja gar nicht toll an.
Aber über eine Woche Urlaub wird sich dein Krümelchen sicherlich freuen und hoffentlich schnell ordentlich zunehmen! :-D


Ich wünsche dir und deinem Krümelchen alles gute & das es mit dem Papa auch schnell wieder "rund" läuft! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 2. US und das Baby kaum gewachsen...

Antwort von Luna Queen, 22. SSW am 07.02.2015, 18:25 Uhr

Versuch abzuschalten in den 2 Wochen und wünsche euch gute Erholung und vorallem guten Hunger

... Und natürlich dass dann beim nächsten Termin alles wieder im Lot ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.