Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 27.11.2009, 10:14 Uhr

Heultage

mein gott am mittwoch hatte ich ja einen futrchtbaren tag.mir war nur zum heulen bzw hab ich das auch ständig getan
ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob das sonst auch so war....hatte schon angst vor einer wochenbettdepri
mein armes männleinkam gar nicht mit dem trösten nach und meine hebamme hatte darauf schon gewartet....
gottseidank konnte ich am abend dann schon wieder über mich selbst lachen das mich sogar ein aufgeweichtes brot zum weinen brachte

Bin ja nur froh das der elternsprechtag nicht an dem tag war....wobei was die wohl gesagt hätten wenn ich gleich in tränen ausgebrochen wäre ?

liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: Heultage

Antwort von Mottesmama am 27.11.2009, 12:24 Uhr

oh du Ärmste, hoffentlich das geht schnell vorbei! Ich kenn das gar nicht, gottseidank, aber das muss wirklich schlimm sein! Lass dich schön verwöhnen von deinem Mann, und die Kinder sollen helfen, und überhaupt!! Nimm alle Hilfe in Anspruch, die du kriegen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von Renchen_6 am 28.11.2009, 0:31 Uhr

ach es ist gottseidank eh schon wieder vorbei.
ich glaube das ich das sonst auch noch nie hatte...und gottseidank war das nur n paar stunden an einem tag.also das n paar wochen lang oder gar länger stell ich mir wirklich schlimm vor....das muss für die armen frauen ja wirklich ganz schrecklich sein!
ich denke an dem tag kam einfach einiges zusammen,sophie giftete mich an ohne ende diese ewig doofen ratschläge die hebamme die das letzte mal kam rumgequerkelt hab ich auch schon wieder und vorallem hab ich mich schon wieder um andere dinge gekümmert als "nur" meine familie und soviel kraft war dann glaub ich doch noch nicht da....

seit dem stille und knuddel und knotze ich wieder mehr auf der bank rum und verwöhne meine kriminellen homosexuellen mit 22 noch an meinem rockzipfel hängenden kinderlein

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verwöhn sie

Antwort von Mottesmama am 28.11.2009, 18:10 Uhr

deine homosexuellen kriminellen Kinderleins... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heultage

Antwort von Marlinchen am 30.11.2009, 7:38 Uhr

hatte ich eigentlich nur bei der großen,da kann ich mich drann erinnern,bei den anderen kann es nicht so schlimm gewessen sein,da sich mein Mann nciht mehr drann erinnern kann .Vielleicht ist das nur bei den Mädchen so,und dann in der Pubertät kommen die nächsten heulphasen der Mamas,aber da hat es nichts mehr mit den Hormonen zutun,zumindest nicht mit meinen
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultage

Antwort von Renchen_6 am 30.11.2009, 18:17 Uhr

hm das könnte natürlich sein das dies nur bei den mädls so ist....
ich meine mich zu erinnern das ich bei sarah auch so nen tag hatte....

ach marlinchen du musst auch mal kräftig deine hormone rauslassen und deine pubertären klar machen das du deutlich älter bist und somit ihre hormonausfälle gar nicht erst an deine rankommen

ist es denn gerade (wieder) besonders schlimm?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.