Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 27.11.2009, 10:05 Uhr

Adventkalender

was gebt ihr denn so rein in eure gebastelten kalender?
und bastelt ihr da für jeden einen eigenen?

hängt ihr die im Wohnzimmer auf oder in den Kinderzimern?

wenn ich die im kinderzimmer aufhänge habe ich ja ein wenig angst das die kleineren da doch mal rangehen...aber 6 adventkalender überfüllen ja gleich das wohnzimmer

 
6 Antworten:

Re: Adventkalender

Antwort von Mottesmama am 27.11.2009, 12:22 Uhr

die zwei Großen haben selbstgebastelte mit verschiedensten gummibärchen, smarties, aber auch edelsteinchen (hat sich Christina gewünscht). Die zwei Kleinen haben sich einen gekauften gewünscht. Die von den Kleinen hängen in der Diele, weit oben und die von den Großen im Kinderzimmer, leider erreichbar für kleine finger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventkalender

Antwort von Renchen_6 am 28.11.2009, 0:22 Uhr

und die gekauften sind mit schoko?

edelsteinchen finde ich aber eine klasse idee.da hat sie sich ja was nettes ausgesucht
allerdings könnt ich mir vorstellen das jonas die für zuckerl hält und mal lustig den einen oder anderen schluckt

ach jaja also das problem mit der erreichbarkeit haben wir auch noch und ich hab immer noch keine lösung gefunden....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schoko

Antwort von Mottesmama am 28.11.2009, 18:08 Uhr

Ja, die gekauften sind mit Schoko. Aber ziemlich kleine Schokoteile. Und wahrscheinlich muss alle ich essen und wahrscheinlich sagt zumindest Marie, dass sie das nächste Mal auch einen selbstgemachten haben will, weil da auch Gummibärle drin sind... Und das mit den Edelsteinen schlucken kann bei uns auch vorkommen.,... ich hab den Kalender bis jetzt noch weggelegt. Aber irgendwann muss man ihn ja aufhängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte es einfach

Antwort von Marlinchen am 30.11.2009, 7:34 Uhr

dieses Jahr.meine Mama hat für alle einen Kalender gekauft,die große hatte sich einen mit diesen Puzzlebällen gewünscht,Lu hat einen mit Bayern spieler bekommen,marlin einen mit Playmobilefiguren und Lenno einen mit kleinen Büchern drinne.Freue mich auch,dass ich dieses Jahr nicht füllen muss.
Aber renchen ich kann mir grad vorstellen,wie euer Wohnzimmer ausssehen würde mit lauter Adventskalender.
lennox sagt übrigens die ganze zeit,wenn er seinen sieht:Erst Dienstag!! und hebt dabei den Zeigefinger.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von Mottesmama am 30.11.2009, 12:32 Uhr

ach, ist das lustig, erst Dienstag... das sagt unsere noch nicht. Irgendwie hat sie ihren noch nicht richtig beachtet... aber lustiges gibt es auch bei uns: bäckerin fragt die Kleine: UNd, wie heißt du? Sie: ICH.
Seitdem sagen wir auch immer, ICH,, komm her...
Und bei Renchen stell ich mir das auch unglaublich komisch vor, ein Wohnzimmer geplastert mit Adventskalendern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha

Antwort von Renchen_6 am 30.11.2009, 18:13 Uhr

na eigentlich ist das wohnzimmer im moment eher mit bügelwäsche gepolstert und täglich wird es mehr anstatt auch nur ein bisschen weniger...
die adventkalenderlösung habe ich immer noch nicht gefunden.dafür muss ich morgen schnell einen nachkaufen der war wohl doch nicht hoch genug für Jonas

dir gehts ja mal gut marlinchen! und der kleine spricht ja schon total toll! und viel?

und ICH finde ich ist ja mal ein guter name und wo sie recht hat hat sie ja auch recht

wir haben einen NONO und das erzählt er aber auch jeden obs der wissen möchte oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.