August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinkina, 24. SSW am 14.04.2011, 11:37 Uhr

Herztöne

Hallo

Komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung und habe das erste mal die Herztöne meines Kindes gehört .... super schön. Ansonsten auch alles gut. Hab gerade auch bescheid bekommen, dass das Kinderzimmer wohl Mitte Mai da sein wird. Ende April haben wir Urlaub und da wollen wir das Zimmer schon mal renovieren.

So schnell vergeht die Zeit ....

Werde jetzt weiter das schöne Wetter geniessen. Hab nämlich frei heute.
Schönen Tag Euch allen noch

L.G. kinkina

 
4 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Bivi76, 23. SSW am 14.04.2011, 11:59 Uhr

Wo ist denn schönes Wetter? Da komm ich auch hin!!!

Schön, dass alles gut ist!!!

Genieße deinen freien Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von .Claudia., 23. SSW am 14.04.2011, 12:09 Uhr

Das war sicher ein sehr schöner Moment für dich, als du Herztöne deines kleinen Würmchens zum ersten mal gehört hast!!!

Juhuuuuu... Kinderzimmer einrichten ist wirklich super!!! Bei uns wird das KiZi wohl ca. Anfang - Mitte Mai geliefert werden! Ich freu mich auch schon so!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 14.04.2011, 13:59 Uhr

Schön dass alles gut isb bei dir!! Ja ich finde es auch immer wieder schön die Herztöne meines Sohnemanns zu hören :-)

GLG und schon mal viel Spaß beim renovieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Bine774, 25. SSW am 14.04.2011, 18:03 Uhr

Uiii wie schön! Ich will auch endlich die Herztöne hören! Werde mich aber wohl bis zum ersten ctg gedulden müssen!

Wir werden vermutlich das Kinderzimmer erst richten können, wenn Böhnchen schon geboren ist! Das macht mich gerade ziemlich traurig. Denn eigentlich hätte ich so langsam richtig Lust alles vom Dachboden zu holen und aufzubauen! (Naja, dafür wird dann aber auch alles neu und schön!)

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.