August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 22. SSW am 14.04.2011, 8:30 Uhr

Umstandshosen

Hallo Mädels.

Hab mir gerade zwei Umstandshosen bei Liddle gekauft... sind ab heute im Angebot... sind zwar Hosen für zu Hause, aber sie sitzen richtig gut... hab endlich ne Jogginghose die nicht mehr kneifft und zwickt

 
10 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von MELabc, 23. SSW am 14.04.2011, 8:32 Uhr

Echt ? haben die da noch mehr sachen für schwangere ?
Was kosten die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MELabc

Antwort von September-Baby, 25. SSW am 14.04.2011, 8:36 Uhr

Huhu,
die Hosen 9,99 Euro und die haben noch Bauchbänder.
www.lidl.de da kannst du schauen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MELabc

Antwort von MELabc, 23. SSW am 14.04.2011, 8:43 Uhr

klasse bringe jetzt die kleine weg und fahre sofort gucken :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Bivi76, 23. SSW am 14.04.2011, 11:29 Uhr

Die haben auch Babysachen im Angebot. Ich werde es wahrscheinlich morgen erst schaffen und hoffe, dass dann noch welche da sind. Hast du die in lila oder schwarz gekauft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War gerade beim Lidl

Antwort von MELabc, 23. SSW am 14.04.2011, 12:10 Uhr

Also ich habe mir eine Hose in schwarz gekauft und eine Packung bauchbänder habe eben gesehen es sind 2 stück in einer Packung
Die habe ich auch in schwarz gekauft.
Ach und Die Spucktücher habe ich auch gekauft.
Lege die immer im Kinderwagen und im bett drunter ...
War aber nur noch eine Hose in s da in schwarz die habe ich mir dann schnell geschnappt
Babysachen habe ich nur dünne sommerschlafsäcke gesehen und die waren nicht schön ach und wickeltaschen waren auch da aber ich habe ja eine von Teutonia passend zum kinderwagen gekauft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MEL

Antwort von Bivi76, 23. SSW am 14.04.2011, 12:17 Uhr

Lustig, du bist wirklich gleich gefahren, was???
OH weia, wenn du jetzt schon schreibst, dass du nur noch eine Hose in deiner Größe bekommen hast, dann werde ich wohl morgen nicht mehr so viel Glück haben. Naja, dann ist es eben so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MEL

Antwort von MELabc, 23. SSW am 14.04.2011, 12:24 Uhr

Ja ich war mit meiner kleinen Rennmaus beim Tierarzt und mußte eh einkaufen fahren somit hat das wunderbar gepasst :-)
Ich wohne gleich in der nähe von unserem Industriegebiet wo Lidl usw... sind .
Die sachen sind super !!! Ruf doch einfach an und lass dir was zurück legen sag du bist schwanger und dein Mann wäre nicht da ob sie dir bist morgen das zurück legen was du möchtest ....
Es lohnt sich . Wobei ich persönlich die in Lila überhaupt nicht schön finde in schwarz die sind super aber lila hose mit blume am bein neee...
aber ist ja geschmackssache.
nochmal zum Thema lidl ich habe da immer das "teure" Vittel gekauft und ein bekannter testet beruflich Wasser er hat das gemessen das saskia wasser vom Lidl ist sehr viel besser als das vittel und zudem noch viel günstiger :-) Hat zwar nichts mit der ss zutun aber egal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MEL

Antwort von Bivi76, 23. SSW am 14.04.2011, 12:37 Uhr

Ich würde die auch in schwarz nehmen. Zu lila habe ich zu wenig zum Anziehen. Danke für den Tipp. Das werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MEL

Antwort von MELabc, 23. SSW am 14.04.2011, 12:39 Uhr

habe sie gerade an und sie ist sehr sehr bequem und schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von dunklerHimmel, 22. SSW am 14.04.2011, 20:02 Uhr

Habe mir beide Farben gekauft... finde aber sie sind eh eher was für die Wohnung... und von daher, war mir das egal, ob ich da was zum Anziehen zu habe...

Babysachen hatten sie hier auch nicht, bis auf den Schlafsack... und den fand ich winzig... nee, der war nicht mein Fall... Ansonsten waren die Sachen erst ab größe 92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.