August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffisel am 14.04.2011, 9:04 Uhr

hänge durch :o(

hallo an alle,

ich muss mich jetzt mal ausheulen.
ich bin in der 23.ssw und habe eine fast 2 jährige tochter. im moment hab ich ganz schlimm heuschnupfen und trau mich nicht so richtig die tabletten zu nehmen, die auf der seite von embrxotox empfohlen werden.
bin dauermüde und total kaputt. besonders abends bin ich schnell schlecht gelaunt und dann ist hier nur miese stimmung.
mein mann denkt - wahrscheinlich wie so viele - dass seine arbeit ja doppelt so anstrengend ist wie mein alltag.
bin aber auch noch selbständig und arbeite zwei nachmittage in der woche, plus bürokram nebenbei.
habt ihr nen tipp oder ein paar globulis, die mich ein bisschen ausgleichen können???
bis mitte august ist ja noch ne zeit und ich will diesen dauerstreit hier nicht mehr. mein akku ist einfach ausgelaugt gerade.
danke schonmal.
viele grüße

 
3 Antworten:

Re: hänge durch :o(

Antwort von MELabc, 23. SSW am 14.04.2011, 12:15 Uhr

Ich kenne das nur zu gut :-(
Habe 3 kinder
und bin total fertig müde und gestresst ganz schlimm.....
Ich könnte nur schlafen und das zieht meine laune runter :-( oh man
hätte dagegen auch gerne ein mittel es liegt vielleicht auch etwas am wetter ???
Ich bekomme auch zuhause die kurve nicht momentan...vor lauter müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge durch :o(

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 14.04.2011, 14:07 Uhr

Oje, du Arme, fühl dich mal lieb gedrückt und getröstet!

Ich kann dir leider keine Globulis empfehlen, meine Hebi sagt auch immer man sollte selbst bei Globuli vorsichtig sein und diese nur nach Rücksprache mit der Hebi oder einer erfahrenen Homöopathin einnehmen!!
Deine Hebi hat sicherlich was für dich!!

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge durch :o(

Antwort von KathS, 25. SSW am 14.04.2011, 16:38 Uhr

Hallo,
hab auchganz schlimm heuschnupfen und darf gar keine Tabletten mehr nehmen! Hab aber vom Allergologen ein nasenspray bekommen und ketzte Woche dann noch Augentropfen, die ich in der SS nehmen darf. Jetzt ist es soweit in Ordnung. Müde bin ichab mittags ständig, aber ich schätze, dass kommt daher dass das kleine momentan so schnell wächst. kann fast zugucken, wie es stündlich mehr Bauch wird
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.