August Mamis

Forum August Mamis 2011

Herztöne

Thema: Herztöne

Hallo Komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung und habe das erste mal die Herztöne meines Kindes gehört .... super schön. Ansonsten auch alles gut. Hab gerade auch bescheid bekommen, dass das Kinderzimmer wohl Mitte Mai da sein wird. Ende April haben wir Urlaub und da wollen wir das Zimmer schon mal renovieren. So schnell vergeht die Zeit .... Werde jetzt weiter das schöne Wetter geniessen. Hab nämlich frei heute. Schönen Tag Euch allen noch L.G. kinkina

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist denn schönes Wetter? Da komm ich auch hin!!! Schön, dass alles gut ist!!! Genieße deinen freien Tag!!!

von Bivi76 am 14.04.2011, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das war sicher ein sehr schöner Moment für dich, als du Herztöne deines kleinen Würmchens zum ersten mal gehört hast!!! Juhuuuuu... Kinderzimmer einrichten ist wirklich super!!! Bei uns wird das KiZi wohl ca. Anfang - Mitte Mai geliefert werden! Ich freu mich auch schon so! Glg, Claudia

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass alles gut isb bei dir!! Ja ich finde es auch immer wieder schön die Herztöne meines Sohnemanns zu hören :-) GLG und schon mal viel Spaß beim renovieren!!!

von Mama_von_zwei am 14.04.2011, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii wie schön! Ich will auch endlich die Herztöne hören! Werde mich aber wohl bis zum ersten ctg gedulden müssen! Wir werden vermutlich das Kinderzimmer erst richten können, wenn Böhnchen schon geboren ist! Das macht mich gerade ziemlich traurig. Denn eigentlich hätte ich so langsam richtig Lust alles vom Dachboden zu holen und aufzubauen! (Naja, dafür wird dann aber auch alles neu und schön!) Grüßle, Bine

von Bine774 am 14.04.2011, 18:03